Wir sind das letzte Mal 8h in Meppen rumgegurkt. Zwischendurch mal Schwätzchenpause - aber es gibt keinen Weg oder Berg den wir nicht gefahren sind. Bin abends mit dem Bulli nach Hause - kein Problem.... ausgestiegen - Bett - Koma ![]()
Auf zum Offroad-Wochenende von Moto Car Wiesmoor im Geländeteil des Circuit Meppen
-
- 49 Osnabrück, Melle, Ibbenbüren, Lingen (Ems)
-
ATVROOKIE -
14. Oktober 2022 um 11:07 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hier eine "Karte" vom Funpark, weil es ja sonst scheinbar keine gibt.

-
Eine Arschkarte hab ich im Wald in einer Steilstrecke gezogen. Sah von unten gut aus - volles Rohr da hoch... und im letzten Drittel ein tiefes Loch. Mit dem rechten Hinterrad reingerutscht - da stand der Grizzly halt senkrecht in der Steilstrecke. Ich mitm linken Knie auf der Tankattrappe und mit dem rechten Fuss in der Böschung. Keine Gefahr aber Handlungsunfähig. Realgolum hat das Windenseil an einem Baum befestigt und so konnte ich mich aus dem Loch ziehen

-
Ist schon gut wenn man nicht alleine unterwegs ist.
-
Ja. Es wäre nichts passiert, aber allein würd ich da Heute noch stehen

Das Loch war von unten nicht sichtbar - sonst hätte ich mir die Auffahrt verkniffen. Ansonsten kann in Meppen alles locker flüssig gefahren werden.
-
5 Std. An- und Abreise
Das war mit ein Grund warum ich zu Hause geblieben bin.
nach dem Aufladen auch noch zweieinhalb Stunden Fahrt vor mir, während der ich lieber nicht einschlafen wollte.
Das Problem hätte ich möglicherweise auch, wenn ich dort allein nur für einen Tag hinfahren würde.
Daher macht eine Übernachtung vor Ort schon Sinn.
-
Nur für mich nicht gerade um die Ecke.
Und das scheint ja auch kein offizieller Offroad Park zu sein....
Ich fahre auch jedes mal ca. 600 km, verbinde es aber in der Regel mit einem Familienbesuch.
Nein, ist kein Offroadpark, sondern ein Clubgelände.
-
Ich höre immer wieder, dass man 1.000ccm braucht....es geht auch mit 125ccm!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Anhänger war auch in Meppen am Start...herrlich bekloppt!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So einen fahrenden Sessel habe ich hier auch stehen, aber ich glaube, eine Nummer größer.
Das Tuning-Kit würde mich interessieren, unser fährt maximal 18 km/h

-