warum zitierst du nur so das es blöd ausschaut?
Ich habe es so zitiert wie es da ursprünglich stand, das "mehr" wurde nachträglich in den Beitrag eingefügt. Ganz sicher werde ich kein Zitat verfälschen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
warum zitierst du nur so das es blöd ausschaut?
Ich habe es so zitiert wie es da ursprünglich stand, das "mehr" wurde nachträglich in den Beitrag eingefügt. Ganz sicher werde ich kein Zitat verfälschen.
Hab' heute mal nachgesehen, was das für ein Vergaser ist; zu lesen war Keihin und CVK, Zahlen waren keine zu erkennen.
Was willst du denn für andere Düsen einbauen, du weist ja nicht mal ob du größer oder kleiner benötigst. ![]()
Was willst du denn für andere Düsen einbauen, du weist ja nicht mal ob du größer oder kleiner benötigst.
Er will doch noch mal zum Händler, der hat aber erst im nächsten Jahr Zeit.
KTM verbaut übrigens auch Keihin, nur so als sinnlose Information am Rande ![]()
Da könnte ich sogar noch Düsen von 165-175 da haben, falls die Kymco dezent angefettet werden soll ![]()
diese würde ich empfehlen :
https://www.sip-scootershop.com/de/product/hau…o-5-mm_10282120
diese würde ich empfehlen :
https://www.sip-scootershop.com/de/product/hau…o-5-mm_10282120
Mit Narakuteilen habe ich dieses Jahr schon öfter Pech gehabt.. Die Qualität lässt extrem nach.
Egal, ob Gaser, Riemen, oder Zylinder... Obwohl nagelneu, totaler Schrott..
Ist nur meine subjektive Erfahrung..
Was willst du denn für andere Düsen einbauen, du weist ja nicht mal ob du größer oder kleiner benötigst.
Ich baue da sicherlich nichts ein; lt. Vertragshändler ist in dieserm Vergaser original eine 108er Düse eingebaut und eine 112er Düse sollte eingesetzt werden, die putzigerweise nun doch bei MSA bestellt werden konnte. Wann sie geliefert und eingesetzt wird, weiß ich allerdings nicht.
Dein Händler is echt putzig..
![]()
Dein Händler is echt putzig..
Hat halt viel zu tun.
Nochmal zur Auspufftemperatur; am Endteil des Krümmers wurden bei noch lfd. Motor heute 537°C gemessen. Die Messung am Zylinder selber kommt noch.
Da hier aber Habbi schon von 800°C am Krümmer geschrieben hat, sollten die 537°C nicht zu hoch sein?
So lange das am Krümmer ist und nicht am ESD, passt das schon.
Hat halt viel zu tun.
Nochmal zur Auspufftemperatur; am Endteil des Krümmers wurden bei noch lfd. Motor heute 537°C gemessen. Die Messung am Zylinder selber kommt noch.
Da hier aber Habbi schon von 800°C am Krümmer geschrieben hat, sollten die 537°C nicht zu hoch sein?
Sind ja wieder andere Infos, ich glaube du solltest immer mal alles angeben und nicht nur die Hälfte
Hat halt viel zu tun.
Wenn deine Werkstatt beim 1. Besuch ordentlich arbeiten würde hätte sie weniger zu tun.
Sind ja wieder andere Infos, ich glaube du solltest immer mal alles angeben und nicht nur die Hälfte
Wieso andere Infos? Die "800°C° sind ja nicht am Krümmer meiner MXU; am Krümmer meiner MXU wurden heute 537°C gemessen, gestern am ESD 517,8°C. Welchen Temperaturunterschied es zwischen Krümmer und ESD haben müsste, weiß ich nicht.
Und, freilich, bin ich heute bei unter -10°C nicht mal 60 km/h gefahren, gestern bei noch 1-stelligen Minustemperaturen auch über 60 km/h.
Wenn deine Werkstatt beim 1. Besuch ordentlich arbeiten würde hätte sie weniger zu tun.
Was Ersatzteile anbelangt, wird der Händler nix dafür können, wenn diese bei MSA an dem einen Tag nicht bestellbar sind und am Folgetag schon. Auch da bei MSA wird der Wareneingang nicht immer planmäßig erfolgen?