Preisliste CF Moto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich grüße euch,

ich habe mich bei euch angemeldet und auch schon ein wenig rum gestöbert.

Ich möchte für Haus & Garten und natürlich auch zum mentalen Ausgleich ein schönes ATV erwerben.

Ich hatte letztes Jahr zwei Tage eine CF850 in Korfu unter dem Gesäß und war sofort verliebt. Davor nur kleinere Ausritte bei Veranstaltern.

Geschmackstechnisch bin ich somit bei CF Moto hängengeblieben und liebäugele zu Beginn preis- und einsatztechnisch mit der neuen 520L.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Preisliste von 2023 von CF Moto, um ein Gefühl für den richtigen Preis zu finden und Händler zu besuchen.

Vielleicht hat einer von euch gewerbemäßig Zugriff auf die aktuelle Liste und könnte mir diese zusenden oder anhängen

Natürlich kann man in einem Quad-Forum erst richtig mitreden, wenn man selber eines besitzt. 8o

Danke euch vorab!

• michaelrodx 31. Januar 2023 um 14:31

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Preisliste von 2023 von CF Moto, um ein Gefühl für den richtigen Preis zu finden und Händler zu besuchen.

Hello und willkommen!

Praktisch alle Händler weisen die UVP aus der Homepage aus. Verhandlungsspielraum ist immer individuell, am einfachsten ist es häufig einen Heckkoffer mit rein zuverhandeln. Aktuell sind die Händler gut gefüllt und haben viele Maschinen im Vorlauf, dafür haben viele Menschen kein Spielgeld mehr. Also ist das Angebot höher als die Nachfrage, das spiegelt sich auch bei den Gebrauchtpreisen wieder.

neuen 520L.

Die 625er ist preislich ähnlich, bietet aber den besseren Soziussitz, Handprotektoren, Servolenkung und mehr Leistung. Außerdem ist es nicht immer ratsam die erste Baureihe eines Fahrzeugs zu kaufen.

Für das Geld würde ich zu eine gebrauchten 850er oder 1000er raten.

Merkwürdig finde ich übrigens das es die neue 520er nur als T3b bis 60km/h geben soll… 🤔 wenn der LOF Umbau und Abnahme noch beim Händler erfolgen müsste, kannst du nochmal 1-2k € zurechnen.

• Besten Dank für die ersten Hinweise!

Die Preise auf der Homepage hab ich jetzt auch gesehen.

Dort liegt der UVP bei 9.499,00 € (für die T3b-Variante?) 8|

Schon heftig, wenn man sieht, dass das alte Modell ab ca. 7.500,00€ gerade bei einigen Händlern abverkauft wird.

Ich hatte Google gequält und nachfolgende Preise gefunden:

Aktuell günstigster Preis, bei mir in der Nähe: 8.399,00 € , wahrscheinlich die T3b-Variante, aber als LOF deklariert.
    https://home.mobile.de/HFHBIKEATTACKGBRDOEBELN#des_344311677

Alle neueren Einträge bei Kleinanzeigen, etc. laufen auf den UVP von ca. 9.499,00 €, aber als LOF hinaus.

Bauernfängerei oder realer Preis?

Auch interessant, die gefundene Preisliste aus AT:

http://www.zweirad-schmid.at/p_cfmoto_quad.html

UVP 520L DLX EPS Mod.23 für 8.799,00 €

pasted-from-clipboard.png

Preisliste DE 2021 (einzige, die ich auffinden konnte)

Da lag die 520L DLX Servo mit UVP von 7.699,00 €

.IMG_0593.jpg

Wenn die 520L sich wirklich so verteuert (auf 9.499,00€) hat, dann macht die 625L oder eine gebrauchte 850 aktuell wirklich mehr Sinn.

Zur Aufklärung würde die aktuelle Preisliste 2023 mit allen Optionen dennoch beitragen, oder?

• Was nützen dir irgendwelche Listen von anno dazumal

Preisexplosionen gibt es leider überall

Bei dem Mistwetter suchst dir ein paar Adressen raus und fährst mal zu Händlern hin zum informieren

Erstens kannst mal drauf sitzen und ein Gefühl dafür bekommen was will bzw. brauch ich oder nicht

Leider muss in so Kauffragen immer wieder die Region erfragt werden mit dem Hintergrund einer Empfehlung eines Händlers

Habe erst in einem anderen Beitrag geschrieben das wir nicht wissen können ob du ins Meer spucken kannst oder auf einer Alm sitzt

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Ich habe die neue Preisliste 2023 von CF Moto gesucht.

Leider muss bei solchen Antworten immer wieder auf das Hauptthema verwiesen werden. ;)

(Achtung, Ironie!)

Ich habe sie übrigens in einer FB-Gruppe gefunden, für die, die sie interessieren.

Es ist meine Vorgehensweise, erst mal die Preise zu checken, auch die älteren Preise und dann zu den Händlern zu fahren.

Bin da irgendwie betriebswirtschaftlich wegen Hauptjob so gestrickt.

Heute Abend mach ich mir nochmal Gedanken dazu.

1675180624861.jpg

• Die Preise auf der Homepage hab ich jetzt auch gesehen.

Dort liegt der UVP bei 9.499,00 € (für die T3b-Variante?)

Den Preis habe ich neulich auch gesehen und konnte das kaum glauben.... :36_19_1:

Ja spinnen die denn oder was :?:

Ich würde da eher nach der 625 oder 850 als Tageszulassung schauen. :io:

Ich habe meine Möhre auch als Vorführer mit knapp 500KM auf der Uhr gekauft.

Da ich die Karre unbedingt in Camo haben wollte, bin ich dann halt 300km weit gefahren.

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

DQF Treffen 2026 - In Planung

• Wenn du dich in die cforce 850 verliebt hast, warum schaust du jetzt nach einer cforce 520?

Das sind zwei total verschiedene Fahrzeuge.

Andere Übersetzung, anderer Motor und andere Leistungsklasse.

Entweder noch sparen oder eine gute gebrauchte kaufen.

Mein ATV ist übrigens 700 km durch die Republik gereist, das ist auch nicht ungewöhnlich.

Dafür auch über 1.000€ eingespart.

Wo kommst du denn her?

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Fühle dich nicht auf den Schlips getreten

Hier versuchen alle den fragenden zu helfen und auch darüber hinaus

Mit den Preisen wo mal waren kommst halt nicht weiter

Erwische mich manchmal noch in Mark zu umrechnen und halte dann tief die Luft an

Preise zu vergleichen ist ja legitim aber für mich irgendwie nutzlos wenn ich nicht weiß in welche richtung ich will

Nun wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Grübeln

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Bin da irgendwie betriebswirtschaftlich wegen Hauptjob so gestrickt.

Ein Member verkauft eine neue Can Am Outlander 570 Max in grau für 9.999€. Das ist eine Topmaschine zum Superpreis, da spart man 2.500€

Das ist ein 650er Rotax Zweizylinder mit knapp 50 PS.

• Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

IMG_20230217_105102.jpg

Der Kaufvertrag ist unterschrieben und kommende Woche wird eine noch nagelneue 2022 CForce 850 XC in ghost grey sich mit mir anfreunden müssen.

Kennzeichen und klappbarer Kennzeichenhalter sind schon im Haus, Helm & Abdeckplane auf dem Versandweg, weiteres Zubehör im Hinterkopf.

Die neuen Listenpreise für 2023 sind enorm gestiegen, sodass ich froh bin, noch ein 22'er Modell zum guten Kurs bekommen zu haben, bevor die Letzten weg sind (Ersparnis >2.000,00€ ggü. Listenpreis 2023). Zwei von drei Händlern hatten jeweils nur noch eine Maschinen in orange da.

Danke für eure Hinweise!

Vorfreude ist aktuell die schönste Freude...

• Na dann Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug alle Zeit gute Fahrt und immer einen Liter Sprit im Tank