Ich hoffe das deine Overland die Kinderkrankheiten schon beseitigt hat. Bei meiner Frau ihrer waren da ein paar Fälle.
Neuer aus dem Sauerland
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Bei meiner Frau ihrer waren da ein paar Fälle.
erzähl mal ...
Von wann ist euer Fahrzeug?
-
Kannst alles in meinem Fred Nachlesen. Kurzform zweimal liegen geblieben wegen Benzinpumpe, Rücklichter zweimal getauscht
-
Meine Troxus geht dahin wegen Wartung und TÜV. Und einer Reparatur. Mein Troxus Händler hatte mir den empfohlen. Der arme Kerl ist leider verstorben und seine Frau hat den Laden dicht gemacht...
Und ich wohne in Iserlohn...😁 -
Der war im Gespräch am Telefon auch wirklich sehr freundlich.
-
Wenn ich auch noch nach Iserlohn wechsle können wir ne Betriebsversammlung abhalten 😅
-
Ich wollte den Händler in Iserlohn zur nächsten Inspektion auch mal ausprobieren.
Alle anderen Händler hier im Umkreis kenne ich und da habe ich mir meine Meinung zu gebildet.

-
Der ist damals mit dem Yamaha Händler aus Menden zusammengegangen. Ob die noch Yamaha machen weiss ich nicht. Wenn ja probiere ich es auch mal
-
Der Händler hat Polaris und CF Moto als Marke. Und eine große Werkstatt. Und freundlich....

-
Ich guck mir den Laden mal an. Yamaha Moppeds scheinen die zu haben, ob die mit Grizzlys was anfangen können wird sich zeigen
-