Kawasaki verkauft wieder ATVs in Deutschland

Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Egal - toller Motor. Und der Rest - je weniger dran ist desto besser. Wofür beim Ackerschlepper ABS, Tagfahrlicht, mit Handy zu verbinden usw.

Alles was nicht da ist geht nicht kaputt. Hoffentlich denkt Kawasaki so stumpf und einfach wie Yamaha. Bin gespannt auf das Ding

• 12.695€, haben die Lack gesoffen oder was :?:

Also irgendwie finde ich den Preis etwas abgehoben.

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

DQF Treffen 2026 - In Planung

• Optisch finde ich sie hässlich.

Preislich gerade noch angemessen wenn LoF enthalten ist.

Technisch bestimmt Bombe, wenn ich spekulieren müsste.

Genau richtig für jemand der damit arbeiten muss.

Erinnert mich irgendwie an Grizzly

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Entwicklungsstand wird noch so sein wie 2012.

Das hoffe ich mal, denn die war und ist sehr zuverlässig, und es kann dann kein neumodischer Schnickschnack, den allemal keiner wirklich braucht kaputt gehen.

• Selbst die TGB Blade 600 liegt inzwischen bei 10.000 € und hat keinen V2 Motor und

ca. 8 PS weniger.

Der Markenname "Kawasaki" kostet dann auch noch ein paar Hunderter zusätzlich und dann kommt das mit dem Preis schon hin.

Wenn dann LoF schon dabei wäre?

Die 650er von can am mit LoF in kurz liegt bei 14.000 €.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Selbst die TGB Blade 600 liegt inzwischen bei 10.000 € und hat keinen V2 Motor und

ca. 8 PS weniger.

Der Markenname "Kawasaki" kostet dann auch noch ein paar Hunderter zusätzlich und dann kommt das mit dem Preis schon hin.

Wenn dann LoF schon dabei wäre?

Die 650er von can am mit LoF in kurz liegt bei 14.000 €.

das sind ja noch schnäppchen ,da ruft Yamaha aber ganz andere Preise auf :huh: Grizzly 700 Standard 16095 € / Grizzly XTR / SE 16595 € / Grizzly 25 TH Anniversary 18195 € ! dann kommt noch der LOF Umbau von 1500-2000 € dazu !