Taube mit dem Fahrrad - das Fahrrad war allerdings stehend auf dem Autodach montiert.
Hinten kamen nur noch Federn raus ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Taube mit dem Fahrrad - das Fahrrad war allerdings stehend auf dem Autodach montiert.
Hinten kamen nur noch Federn raus ...
Merlin hat ja mit seinem Mopped als er den Führerschein noch ganz frisch hatte und
ich noch als Begleitfahrzeug morgens mitgefahren bin mal einen Hasen überfahren.
Wir wissen nur bis heute nicht, ob das Roger Rabbit oder Bugs Bunny war. ![]()
Gut war nur, dass er die Karre nicht verrissen hat und in die parkenden Autos gefahren ist. ![]()
Gibt´s in D eigentlich auch Roadkill-Restaurants? ![]()
Hatte vor Jahren ein Erlebnis mit ner Katze. Wollte die Strasse überqueren und ist wohl in die Felge gerannt. Im Rückspiegel sah ich wie sie sich auf dem Seitenstreifen kugelte. Umgedreht - Katze sitzt da und hält eine Pfote hoch. Wollte sie hochnehmen - Katze stinksauer. Zum Auto und ne Decke geholt - Katze damit gepackt und weggetragen. Die hat dermassen Palaver gemacht - durch die Decke hat die mir in die Knochen gehackt. Beifahrertür auf - da hats mir gereicht mit dem Krawall. Anfall gekriegt. Decke weggeschmissen, Katze am Hals gepackt und auf dem Rücken auf den Beifahrersitz geklatscht. In den Sitz gedrückt "pass ma auf du Knallbirne wir fahren jetzt zum Arzt". Die halb erwürgte Katze war ganz locker als ich sie langsam losgelassen hab. Zum Arzt -röntgen. Nix gebrochen - nur Prellungen - Verband, Tabletten. Bezahlt - Katze aufn Arm - gestreichelt - alles gut. Mit Katze aufm Arm in die nächste Pommesbude "wir möchten zwei halbe Hähnchen". Auf der Ladefläche gelegen und jeder sein Hähnchen gegessen. In der Bauernschaft überall gefragt wem die Katze gehört - keiner hat eine vermisst. Hatte sie ne Woche zuhause - und sie dann an meinen Kumpel abgegeben. Der wollte unbedingt eine Katze. Die wohnt da jetzt seit 10 Jahren. Muss sie dauernd zurückbringen. Plane am Defender offen - dann steigt die da ein. Unterwegs auf einmal "miau"
Dann übernachtet sie bei mir - nächsten Tag bringe ich sie wieder zurück. Macht nix
Eigentlich sollte ja ein Erlebnis mit dem Quad stehen
Zum Glück ist mir da noch nichts unter gekommen
Meinem Kumpel sind ein paar Rehe in der Pampa glaube Tschechoslowakei über den Weg gerannt und er ist unsanft abgestiegen Seine Outlander machte genügend Purzenbäume einen Berg hinunter und war dann ein Totalschaden
Mit meinem PKW hatte ich schon genügend Erfahrungen gemacht
Einmal dachte ich nach dem Überholen von einem LKW was das für komische Dreckbatzen sind bis sie anfingen zu flattern
Eine Taube war schlau und ging im Tiefflug von der Straße und die andere wollte Höhe gewinnen und zerschellte bei 130 auf der Scheibe
Hatte keinen Schaden außer einer Blutspur bis hinten runter
Einen Dachs vorne links unter den Reifen und hinten rechts zum Abschluss nochmal. Der wollte auch nicht mehr und hatte mit dem Leben abgeschlossen
Am Morgen auf dem Weg zur Arbeit war ein Vogel im Tiefflug und hat die Kurve wohl nicht bekommen. Als ich zu Hause war riefen meine Kinder Papa was steckt da im Kühler ![]()
Direkt hinter einer Kuppe lag ein Totes Reh und ich voll drüber
Als Schaden war ein Kunststoffclip zu vermerken und ein mega Gestank bis die Reste vom Auspuff abgebrannt waren
Nochmal ein Reh von Rechts auf die Straße und ich voll in die Eisen
Reh Nummer eins hat es geschafft und Nummer zwei legte sich kurz vor dem Stillstand kurz auf die Haube und dann unters Auto
Auf einmal krabbelt es wieder raus läuft auf die andere Straßenseite Hat noch einmal Blut gespuckt und ist in den Graben gefallen
Achso eine Katze kam von links aus der Wiese gerannt und ich drüber
Naja rechts stand die Besitzerin und die hat Haare auf den Zähnen ![]()
Sofort angehalten und sie zu mir was muss das blöde Vieh auch so doof rüber rennen. Glück gehabt und schnell weg ![]()
Wie gesagt mit dem PKW habe ich genügend Erfahrungen und brauche auch nicht unbedingt neue