...komme aus lindlar
..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
...komme aus lindlar
..
Schau erstmal die Motorlager nach - am Besten tauschen, weil möglicherweise ausgehärtet.
Reifen wuchten geht immer. Wenn die Reifen derart Müll sind, dann halt austauschen. Räder bekommt man immer ruhig.
Die Reifen hab ich ja ganz neu,
Motorlager werde bei gelegenheit nachschauen danke noch mal
Alles anzeigenMoin
Sorry, aber das klingt seeehr nach "geil,... billig,.. kauf ich."
Aber fangen wir mal oben an ...
Hat das jemand gesagt, oder steht das tatsächlich in der ZB 1&2 ? Dann hätte der Hobel 2 Jahre beim Händler rumgestanden
Reifen wuchten ist in der Tat regional schwierig, aber mit angepasstem Suchradius lösbar.
Ich denke auch das die Unfahrbarkeit eher an Reifen und Fahrwerk liegt, als am vibrationsfreudigen Eintopf
Kannst du paar Bilder einstellen?
Dann kann man sich ein Bild machen ob sich das lohnt (Motor flott machen z.B.), oder der Kernschrott bzw. Schlachtfest den Fehlkauf vergünstigt
Hallo Guten Abend
So billig wahr das auch nicht,
Für 7, 000 abgefahrene Reifen,
Ahnungslos Verbastelt bis zum
geht nicht mehr,
Überall fehlen muttern und scgrauben,
Beim kauf im vergangenem November, viel zu kalt und nicht angemeldet keine probefahrt, Ähnlich gesagt so viel Ahnung habe ich auch nicht,
Habe eigene werkstatt scgraube gern,
Aber sowas hab auch nicht gesehen,
Naja gejauft iser ja nun,
Aber mit viel Problemen,
Wichtigste ist der Motor macht mir sorgen,
Schönen Gruß.
Zu Deinem Reifenproblem - sind die Felgen in Ordnung? Möglicherweise ist eine Felge verzogen.
Wenn Schrauben und Mutter fehlen - bock den Grizzly auf, so das die Räder frei sind - und wackle und zieh an jedem Rad, ob Radlager und Achsschenkel spielfrei sind.
Schau ob alle Motorbefestigungen da sind bzw. festgezogen sind.
An die Kardanwellen sowie Antriebswellen fassen und richtig kraftvoll in radialer Richtung daran herumreissen - sie müssen spielfrei sein
Der 660 ist ein guter und problemloser Motor - bei uns in der Nachbarschaft laufen 2002er völlig problemlos.
Du weisst schon, das der Raptor keine Kardan- und Antriebswellen hat zum Rütteln?
Koko65 Rüttelt der Motor im Stand auch schon so oder erst bei der Fahrt? Wenn bei der Fahrt, dann können das auch die Reifen sein. Dann müsstest du evtl. deinen Suchradius zum auswuchten erweitern Richtung Bonn/Köln.
Wenn die Karre so verbastelt ist, dann lohnt es sich wahrscheinlich, die komplett auseinander zu nehmen und wieder richtig zusammen zu bauen. Angefangen bim Drehgas.
Was isses denn - ein R oder ein F? Bin vom Grizzly ausgegangen bei 7000€ für ein 15 Jahre altes Fahrzeug
YFM 660 - Raptor
Was isses denn - ein R oder ein F? Bin vom Grizzly ausgegangen bei 7000€ für ein 15 Jahre altes Fahrzeug
steht doch yfm 660
am 660 mal nach rahmen brüchen schauen, die gab es bei bestimmten bj
YFM 660 R ist ein Raptor. YFM 660 F ist ein Grizzly. YFM 660 ist daher bestimmt n Raptor ![]()