Halvar braucht eine Kaufempfehlung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Leider durfte ich keine der beiden fahren.

Der Händler hat eine Cforce 850 EPS Servo für 11,700Euro mit Koffer und eine Cforce 850 L One EPS für 10,500Euro, wo da jetzt aber

der Unterschied ist , kann ich leider nicht sagen.

TGB gibt 3 Jahre Garantie und die neuen Modelle von CF Moto bekommen 4 Jahre Garantie was ich nicht verkehrt finde.

Die richtige Entscheidung treffen ist nicht einfach.

• Man sollte schon wissen was im Geldbeutel ist.

Anscheinend kommt es bei dir nicht auf ein paar tausend an wenn du von 9.800€ auf 11.700€ springst.

Ich würde jedenfalls für eine 600er keine 9.800€ bezahlen und der Einwand vom Händler ist völlig richtig.

Der V2 hat viel mehr Power , aber ohne Servo (EPS) würde ich alter Mann kein ATV kaufen.

Wenn dir die TGB Blade 600 optisch gut gefallen hat, dann kannst du auch zur 1000er Blade mit noch stärkeren V2 greifen.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Naja leicht fällt es mir nicht 12000 Euro auf den Tisch zulegen.

Die 1000er TGB ist mir mit 14000 Euro dann auch definitiv zu teuer.

Ich finde den Preis für gebrauchten Quads die ich bisher gefunden habe, im Verhältnis zum Neupreis für nicht angemessen.

Dann werde ich jetzt doch vermehrt nach einer guten Cforce 850 mit Servo Ausschau halten.

Lohnt es sich auf das Neue Model zu warten oder doch lieber den Vorgänger zu einen etwas günstigeren Preis?

Wie ist das eigentlich mit T3B gegenüber der LOF Zulassung?

• halvar

Die TGB Blade kostet neu 12.000€ und keine 14.000€.

Die für 14.000€ ist die mit ABS und T3b Zulassung.

Ich bin Dienstag Mittag in Seesen, können ja drüber quatschen wenn du vorbei kommen kannst.

Ich meine mit der 820er oder 850er cforce gab es Probleme mit dem Öl, da war was mit der Ölwanne.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Der Händler hat eine Cforce 850 EPS Servo für 11,700Euro mit Koffer und eine Cforce 850 L One EPS für 10,500Euro, wo da jetzt aber

der Unterschied ist , kann ich leider nicht sagen.

ONE heißt in dem Falle auch ONE und nicht ohne.Einfach mal den Händler fragen was der Unterschied ist,wenn er unfähig ist das zu erklären ist er womöglich auch ebenso unfähig in anderen Dingen.