Quad für Garten- und Stallarbeiten

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich mache mit meinem Arbeitskollegen und dessen Schwager jedes Jahr ein paar Meter Holz. Alle Kymco MXU 700 ziehen ordentlich und ohne zu murren richtig was weg. Seil hinten dran und Holz durch den Wald ziehen. 1,5 Tonnen Holz auf nem Gebremsten Anhänger ohne Probleme. Und das beim Kollegen und Schwager auch schon seit ein paar Jahren. Preis Leistung ist meiner Meinung nach Top. Alleine schon durch die Anfahrkupplung selbst mit schweren Lasten sehr schönes anfahren.

• Mein 450er Outlander arbeitet auch, ich finds interessant welche Fahrzeuge empfohlen werden ohne das genaue Tätigkeitsfeld zu kennen.

Ist Alles genannt was zum arbeiten taugt. Hubräume stehen Keine in den Empfehlungen, weils zum arbeiten egal ist. Welche Tätigkeitsfelder gibts denn schon wenn z.B. "Stall" genannt wird? Das weiss doch wohl Jeder der es macht. Was macht so ein Quad grundsätzlich - Wiese mulchen, Hänger ziehen, Reitplatz schleppen, Holz aus dem Wald ziehen. Das wars - ziehen. Man kanns auch aufn Kopp legen, die Räder gegen Steinscheiben ersetzen und 4 Messer gleichzeitig schleifen. Wär mal was Neues