Zuverlässiges Straßen Quad - Automatik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Frage mich aber trotzdem ob sich der "Mehraufwand" lohnt.

Ich würd für nen Raptor definitiv Schalter fahren lernen :)

Das geht anders vorwärts als ne Cobra und hat mit über 30kg weniger auch ein sportlicheres Handling.

Die Sumo-Cobra läuft offen 118km/h Tacho = 110 nach GPS.

Kostet aber auch nur die Hälfte...auch n gutes Quad; ist halt die Frage wieviel Du ausgeben willst und wwie sportlich es sein soll.

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Da nichts dazu steht und es keine Bilder von hinten gibt, frag mal nach der Art der Zulassung, die alten 660er haben häufig keine LOF Zulassung.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Moin, ja wurde was am Motor gemacht, kenne mich aber so schlecht aus das ich jetzt nichtmehr sagen kann was es war :D Werde mir das teil nachher mal angucken und direkt wegen der Zulassung nachfragen.

• Moin, ja wurde was am Motor gemacht, kenne mich aber so schlecht aus das ich jetzt nichtmehr sagen kann was es war :D Werde mir das teil nachher mal angucken und direkt wegen der Zulassung nachfragen.

Und auch was am Motor gemacht wurde und vor allem wo.

Lass dir Rechnungen zeigen und frag ob es Garantie auf das "Tuning" gibt.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

dann berichte mal, preislich ist sie wirklich recht weit oben, da sollte wirklich gute teile verbaut sein und auch eingetragen.

leider sieht man nicht viel von guten teilen bzw. zubehör

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!