Grüße aus Niedersachsen neu hier

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

  • Bin auch neu hier.

    Komme aus Niedersachsen aus dem Landkreis Lüchow Dannenberg.

    Fahre schon ewig Motorrad und habe vor kurzem ein Qud geschenkt bekommen.

    War eigentlich dafür gedacht bissal fit zu machen und im Wald mit meinen Jungs rumzudüsen. Aber habe mir gedacht wenn nicht all zu viel im argen ist soll es vielleicht doch auf die Straße.

    Es ist ein Aeon Revo 100 AT71.

    Weiß ja nicht ob sich jemand damit auskennt und wo im forum ich genau dazu pa fragen stellen kann.

    Letzte Woche haben wir es aus dem ca. 2jährigen Winterschlaf geholt, auch wenn nur mit Kickstarter weil der E starter scheinbar fest ist, aber Motor läuft wenigstens schonmal. Der vorbesitzer meinte das der vergaser gemacht werden müsste ( der ist jetzt gemacht, vor total zu) und was mit der Kupplung ( da meint er wahrscheinlich die Variomatik vermute ich) dann is ein Reifen put und einer die felge verrostet.

    Dann schätze ich das das jut Stück noch neues Öl irgendwo brauch.

    Was sind denn eure Erfahrungen mit dem Teil? Fals es jemanden hier gibt der sowas fährt?

    Gruß an alle 😁

  • Hallo und herzlich willkommen

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew