Access shade 850xtreme hat nach 20 bis 30km kein bock mehr

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo

Meine access shade 850 xtreme bj 2020 mi 2350km läuft die ersten 20 bis 30km super und zieht sauber durch.

Dann aber fängt sie an zu ruckeln und macht fehlzündungen

Das ruckeln wird extremer je länger ich fahre.

Drücke ich den override Knopf geht es besser aber nicht gut.

Ich hatte schon anderweitig gefragt wo mir schon folgende Fehler gesagt wurden:

Defekte zündkerze die ist aber neu

Schlauch vom Motorblock wäre ab aber die sitzen alle fest

Zieht Falschluft ...habe ich durch sprühen mit teilereiniger geprüft Drehzahl ändert sich nicht

Drosselklappensensor?

Override Schalter defekt?

Oder wisst ihr noch etwas?

Ich hörte nur das dieser Fehler öfter mal auftaucht

Mfg

• Ja und ja, im Regelfall einen OBD Adapter und falls du keinen direkten Anschluss hast, noch ein passendes Adapterkabel.

Wie das bei deinem Fahrzeug ist weiß ich leider nicht, bei meiner KTM bspw. brauche ich nur ein passendes Kabel und kann dann das System über die OBD Schnittstelle auslesen.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Brauch ich da ein bestimmtes gerät bzw software für?

Ja, zum Beispiel sowas:

Diagnosegerät und Adapter.jpg Ein OBD2 Diagnosegerät und eventuell ein Adapterkabel, wenn dein Fahrzeug keine "normale" OBD2 Buchse hat.

OBD2 Buchse.jpgSo sieht eine normale OBD2 Buchse aus. Sind 16 Pinne.

Bei meiner CF 450 war es übrigens ein Kabelbruch an der Benzinpumpe, als die Möhre nicht mehr so richtig lief....

Da bin ich Jahrelang mit gefahren, hatte nur ab und zu mal kurze Aussetzer, bis dann eines Tages gar nichts mehr ging.

Gruß Klaus :handshake:

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

Whats App Gruppe: QuadGenuss Berg & Tal :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

1. Trendelburg Treffen 2026 - 03.06.26 bis 07.06.26