Aeon cobra 422 sm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo ich habe vor an meiner cobra sm

Stollen reifen drauf zumachen mit einem Satz original sm Felgen.

Denkt ihr das ich damit ins Gelände kann wegen dem sm fahrwerk habe ich etwas bedenken.

LG strix

• Kommt darauf an, was du unter Gelände verstehst, ein paar Waldwege sind sicherlich möglich, auf die Crossstrecke würde ich damit nicht fahren ;)

Ist denn noch eine Federung vorhanden oder ist das Teil Bretthart?

Hast du mal ein Bild um zu sehen, wie viel Bodenfreiheit du hast?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• werksmäßig hat die Cobra eine Bodenfreiheit von ca. 17 cm wenn ich mich nicht irre

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

BigDaddy68
    8. Januar 2021 um 20:14
  • Danke schön für die Antworten.

Also kann ich auch mit den gasdruckdämpfer in einen fun Park super der Händler sagte ne dann braucht man das fw von der sx version, glaub der wollte nur noch mehr verkaufen 🤣

• Na ja das kommt wie gesagt auch immer darauf an, wie man wo fahren will und der Händler will natürlich auf Nummer sicher gehen, sonst kommst der Kunde wieder wenn was kaputt geht und es kommt "Aber du hast doch gesagt es geht ☝🏻"

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?