Hallo liebe Community,
habe letztens die Steuerketten bei mein kfx 700 gewechselt und jetzt macht er komische Geräusche weiß jemand woran das liegen könnte?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo liebe Community,
habe letztens die Steuerketten bei mein kfx 700 gewechselt und jetzt macht er komische Geräusche weiß jemand woran das liegen könnte?
passen deine steuerzeiten und ventilspiel?
kann mit deiner Dropbox nichts anfangen, also auch keine Antwort geben.
passen deine steuerzeiten und ventilspiel?
Habe sie genau wie Kawasaki das vorgibt eingestellt. Kurbelwelle auf RT oder FT drehen und Ventilspiel einstellen.
kann mit deiner Dropbox nichts anfangen, also auch keine Antwort geben.
Wenn du erst seinen Link und dann "Oder weiter zur Website" anklickst kannst du dir das Video anschauen.
Wenn du erst seinen Link und dann "Oder weiter zur Website" anklickst kannst du dir das Video anschauen.
geht nur mit anmelden auf irgendwas, das "oder weiter zur Webseite" taucht nicht auf, wird auch nicht so dringend sein wenn er das nicht so einfach zugänglich macht.
Bei meinem Android-Tab sehe ich zuerst nur "Jetzt die App herunterladen", erst wenn ich scrolle erscheint "Oder weiter zur Website" im Bild.
Nicht jeder möchte gleich ein YT-Konto anlegen um nur mal ein Video zu zeigen.
Hört sich auf jeden Fall nicht gesund an, kommt m.E. aus dem Bereich der Ventile.
Bei meinem Android-Tab sehe ich zuerst nur "Jetzt die App herunterladen", erst wenn ich scrolle erscheint "Oder weiter zur Website" im Bild.
Nicht jeder möchte gleich ein YT-Konto anlegen um nur mal ein Video zu zeigen.
Hört sich auf jeden Fall nicht gesund an, kommt m.E. aus dem Bereich der Ventile.
Ja habe ich mir auch gedacht leider weiß ich nicht wieso das kommt. Gebogen sind die nicht sonst hätte der keine Leistung. Vielleicht habe ich das irgendwas falsch eingestellt.
Hast du die Ventile auch im Zünd OT eingestellt?
Ich dachte ot ist ot und solange die kiphebeln Spiel haben bin ich in ot
ja fast
nur OT reicht ja nicht..... es muss ja alles genau eingestellt werden auf Zündzeitpunkt
Das hier per schreiben zu erklären bin ich leider nicht in der Lage.
Ich habe das schon mal an einer KFX 700 gemacht ist aber schon.....
9 jahre her
Ich bin aufs komma genau nach Werkstatt Hnadbuch vorgegangen.
Entweder hatte ich Glück oder ich konnte gut ablesen.
Meine lief dann wieder und tut es heute noch
auf Holz kloppenn.......
Dann hätte ich die Frage nicht gestellt. ![]()