Hallo Gemeinde,
kann mir jemand Federbeinschützer für meine TGB 600 Blade empfehlen? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Gemeinde,
kann mir jemand Federbeinschützer für meine TGB 600 Blade empfehlen? ![]()
Wozu braucht man sowas ? Ich hatte zeitweise welche auf meiner Cobra drauf und würde mir nie wieder welche draufziehen
Wozu braucht man sowas ? Ich hatte zeitweise welche auf meiner Cobra drauf und würde mir nie wieder welche draufziehen
Das hilft dem Fragesteller genau : gar nicht.
Bei Ebay gibt es eine kleine Auswahl, zum Beispiel diese :
Soweit ich weiß sind die in Universalgröße, da kannste nach Lust und Laune bestellen .
Ansonsten kicken den Link für TGB.
Mal ausmessen ob > diese < passen.
Hej,
Vorteile und Nachteile bitte eimal erklären
Mvh Werner
Hej,
Vorteile und Nachteile bitte eimal erklären
Mvh Werner
Hab die nur bei MX-Fahren benutzt.
An der Telegabel(Tauchrohr) befestigt, schützen diese vor kleineren Steinschlägen am Tauchrohr, hält Schlamm, Sand und Dreck vom Gabelsimmerring fern.
Ob das jetzt wohl den gleichen Effekt beim Federbein hat kann ich nicht sagen, ist wohl dann eher ein optisches Tool.
Grüsse
Wenn bei den Dämpfern die Kolbenstangen ab Werk ungeschützt sind, macht das durchaus Sinn
Ich überlege auch schon länger welche zu holen, habe aber mal gelesen, dass sich die Dinger je nach Fahrstrecke, mit Wasser quasi vollsaugen und nach dem Auslüften Kondenswasser nach innen abgeben, wodurch dann die Kolbenstange darunter zu Gammeln anfängt.
Obs stimmt oder einfach BDF war kann ich leider nicht beurteilen.
Ich überlege auch schon länger welche zu holen, habe aber mal gelesen, dass sich die Dinger je nach Fahrstrecke, mit Wasser quasi vollsaugen und nach dem Auslüften Kondenswasser nach innen abgeben, wodurch dann die Kolbenstange darunter zu Gammeln anfängt.
Obs stimmt oder einfach BDF war kann ich leider nicht beurteilen.
Sollten eigentlich einen Klettverschluss haben, sonst wäre das ja eine Wahnsinns Arbeit. Nach dem Fahren kommt ja die Pflege, also ab die Dinger zum
trocknen aufgehängt.
Evtl. gibts die ja auch für bissl mehr Geld aus Neopren.
Danke für die zahlreichen Antworten werde mir überlegen was ich mache. ![]()