Motorrrad Messe in Dortmund 24" 29.02.24 - 03.03.24

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Liebe Besucher und Freunde der ABENTEUER & ALLRAD,

herzlich willkommen auf unserer Website – wir freuen uns über Euer Interesse an der ABENTEUER & ALLRAD.

Mit über 350 Ausstellern aus aller Welt sind wir seit Jahren eine der bedeutendsten Messen der Off-Road-, Caravaning- und Overlanding-Szene.
    Hier erwartet Euch eine riesige Auswahl: 4x4-Serienfahrzeuge, Quads, ATVs, Pick-ups, individuell ausgebaute Expeditions- und Reisemobile, Ersatzteile, Zubehör, Zelte, umfassendes Reise-Equipment sowie Innovationen in Nachhaltigkeit und E-Mobilität.

Auf den nächsten Seiten findet Ihr alle Infos zur Messe und zur CAMP AREA,
    die während der Messetage zur Heimat für Globetrotter aus aller Welt wird.

Die nächste ABENTEUER & ALLRAD findet vom 19. bis 22. Juni 2025 in Bad Kissingen statt.
    Tickets sind in unserem Onlineshop erhältlich.

Dann ist die Beschreibung aber irreführend.

Aber vermutlich absichtlich so gemacht, um mehr Leute anzulocken.:rolleyes:

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

DQF Treffen 2026 - In Planung

• Naja

Sind wir mal Ehrlich

Quad und Atv ist immer noch eine Nische

Denke mal dass Aussteller das zeigen können aber was die dann mitbringen ist eine andere Geschichte.

In Friedrichshafen sind Hauptsächlich Motorräder ein paar Trikes und Atv zu sehen.

Das meiste sind Zubehör Klamotten und Reisereklame

Denke so wird das da auch sein

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

Einmal editiert, zuletzt von mittelschwaub (12. Januar 2025 um 14:19)

• Ich bin eigentlich jedes Jahr in Dortmund, du kannst die Quads&ATV eigentlich an einer Hand abzählen.

Naja es geht Trotzdem nach Dortmund, schon allein da ja Köln mittlerweile ne Lachnummer geworden ist so wie Ich finde.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Klaus - vielleicht steht ja dieses Jahr mal was da :)

Habe halt bisher nichts gesehen :/