Kymco maxxer 300 Supermoto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• wie man es nur mit dem reserve hahn früher überlebt hat ist mir schleierhaft

Warum soll man auf was verzichten das eigentlich Standard sein sollte ?

Das der Händler nur bei Kisten den Service macht die auch bei ihm gekauft wurden finde ich schon ziemlich arrogant.

Die von dir verlinkte ist die zweite ( neue) Baureihe . Bei der Cobra hättest du tatsächlich 27 PS im Vergleich zu den 19 PS von der Maxxer 😉

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

BigDaddy68
    8. Januar 2021 um 20:14
  • Ne Cobra in der Nähe mit LOF und mit Preisleistung gibt es nicht. Der Händler meinte, weil sie so viele Fahrzeuge haben und zu viele Kunden haben und jetzt nicht genau auf Quad spezialisiert sind machen die halt nur das was die verkaufen ich glaub die so würden mir auch reichen.

• Dss ist das Angebot für 5.300€ wird dann auch neu bestellt.

Oder in on Road und ohne Zubehör für 5.500€

Also was sagt ihr einfach die Aktion mitnehmen und erstmal fahren und bei Bedarf dann onroad reifen drauf ziehen oder sogar als Ersatz reifen behalten. Mir gefiel auch das ich bei der offroad höher saß. :)

• Dss ist das Angebot für 5.300€ wird dann auch neu bestellt.

Oder in on Road und ohne Zubehör für 5.500€

Also was sagt ihr einfach die Aktion mitnehmen und erstmal fahren und bei Bedarf dann onroad reifen drauf ziehen oder sogar als Ersatz reifen behalten. Mir gefiel auch das ich bei der offroad höher saß. :)

das ist doch aber nicht der einzige händler in der nähe?

ich find den preis recht hoch(für 500 euronen mehr hat man mal ne 450er von yamaha mit lof bekommen, lang ist es her), vor allem wenn man bedenkt das vielen die leistung schnell zu wenig ist.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ich schau nochmal nach einer guten gebrauchten adly ✌🏻

Wenigstens einmal Probefahren und ausprobieren, muss dann nur den Service selber machen. Ich wohne halt echt im Kaff und es gibt für mich nur den einen Händler, könnte gucken bei der adly das sind dann immer kleine Werkstätten. Ich kann mal dann auch direkt fragen, ob die auch dann noch Service anbieten

• Wenn es nicht zwingend die Maxxer sein muss (wegen Händler und so) dann werf nochmal ein paar andere Kleinanzeigen Filter rein.

Beispiele weil ähnlich zur Adly:

- ab 400ccm

- evtl. Baujahr maximal 20xx?

- evtl. Maximale KM

- Umkreis evtl. Leicht ändern

- ggf andere Schlagwörter (Access, Access Xtreme 480, Triton, Online, Hercules ...)

• warum muss es denn aus der nähe sein?

ich würde mal bei der 2ten schauen

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

Einmal editiert, zuletzt von yasuniracing (4. April 2024 um 10:30)