TGB Blade 1000 zum Anhänger rangieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wenn ich den Themenstarter richtig verstanden habe will er das mehrfach im Jahr machen, vermutlich sogar beruflich und dafür halte ich KEIN ATV für geeignet.

Ist aber nur meine persönliche Meinung doch bei einer Investition von 15K sollte das Ganze schon Hand und Fuß haben

Gruß

Toecutter

Naja, dafür sind sie aber eigentlich mal entwickelt worden.

Das die meisten sie für gemütliche Ausfahrten oder die Runde zur nächsten Eisdiele nutzen, entspricht nicht dem eigentlichen Zweck eines ATVs.

Aber schaut euch doch mal den Kanal von Frank an, der arbeitet regelmäßig mit seiner Outlander.

https://www.youtube.com/@Can_Am_ATV_Land_und_Forst

• Solange das ebener Asphalt ist,sollte das im L-Gang gehen.Auf Schotter wird der Varioriemen schon etwas mehr beansprucht,auf Wiese wirds spätestens bei Nässe,einsinken des Trailers,oder Schlupf der Antriebsräder,schwieriger.

Generell gehts auf den Varioriemen,Da TGB nen Differential hinten verbaut hat bei der 1000der, muß man sehen ob das eventuell gesperrt werden muß.