Gruppe/Fahrer aus Braunschweig/Wolfsburg für Touren gesucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hätte ich Zeit und es würde trocken garantie sein und wenig Wind, dann ist Temperatur auch weniger wichtig.

450ccm mit Starrachse ist eben kein ATV Monster :P

Ich weiß wovon du sprichst , ich hatte 3 Jahre eine 420er Cobra , meine persönliche Bestmarke liegt ( die Jungfernfahrt mal ausgenommen) bei

- 10 grad mit Schneetreiben von Göttingen nach Hannover 😁war kein Zuckerlecken

Direkt gf

die paar km sitzt du doch auf einer A …backe ab :.pfeifer::schnellweghier: Peine und Hannover sind ja jetzt nicht soooo weit weg ;) zu unserm jährlichen Treffen fahre ich 200+ km ( einfache Strecke )

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

BigDaddy68
    8. Januar 2021 um 20:14

Einmal editiert, zuletzt von BigDaddy68 (9. Januar 2025 um 02:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BigDaddy68 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Direkt gf

Du kannst dich aber gerne mal mit uns verbünden wenn wir wieder eine Fischbrötchen Tour machen, eine WA Gruppe gibt es auch

wünscht Jan

BigDaddy68
  • Du kannst dich aber gerne mal mit uns verbünden wenn wir wieder eine Fischbrötchen Tour machen, eine WA Gruppe gibt es auch

Werde demnächst wenn das Wetter besser wird mit den Jungs hier was unternehmen. Habe hier 5 Fahrer in der Umgebung.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Wenn da mal eine Tour im südlichen Niedersachsen bei ist, würde ich mich da auch anschließen.

Kein Problem, wir düsen ab und an im Gebiet um Einbeck Alfeld herum, auch der Harz und das Weserbergland sind ab und an ein Reiseziel.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• BigDaddy68

Fischbrötchen Tour geht wohl vermutlich ans Steinhuder Meer ? 😬

Genau so ist es 😁

da könnte man sich mal treffen

jederzeit gerne

Werde demnächst wenn das Wetter besser wird mit den Jungs hier was unternehmen. Habe hier 5 Fahrer in der Umgebung.

immer diese Schönwetterfahrer 🤣

Wenn da mal eine Tour im südlichen Niedersachsen bei ist, würde ich mich da auch anschließen.

Was das Ziel angeht sind wir sehr flexibel ( der Weg ist das Ziel ) vielleicht sollten wir uns mal verabreden 🤔

Sehr gerne, ich bin noch in einer sehr großen Gruppe für rauk Celle/Gifhorn drin wenn Interesse besteht?

darüber kann man sich ja mal persönlich austauschen wenn auch noch die Fahrer aus meiner Gruppe dabei sind

wünscht Jan

BigDaddy68