Blinksummer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Servus, danke für die Aufnahme. Ich will meine CF Moto 450s mit einem Blinksummer ausstatten, da man die Kontrollleuchten bei Sonneneinstrahlung schlecht sieht. Wo kann ich denn die Pluskabel der Blinker am einfachsten anzapfen? Ich finde den Kabelverlauf nicht.


    Danke Euch für Input,

    Thomas

  • michaelrodx

    Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
  • Jo das hab ich bei mir gemacht

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Der Summer hat 3 Kabel, eines für Masse und je eines um Nlinker links und rechts anzuzapfen

  • ... habe KONTROLL-LED und Piepser eingebaut, das Gepiepse finde ich am Besten. Kabel sind vorn unter der Abdeckung gut zu erreichen, wenn ich mich richtig erinnere gelb und gelb /weiß...




    Edit du hast eine andere Maschine, sehe ich gerade

    Gruß

    R.


    Geduld ist die Fähigkeit nur langsam wütend zu werden. (Glückskeks beim Chinarestaurant)

  • ... das Gepiepse finde ich am Besten.

    Ist wie immer Ansichtssache, mich erinnert das an einen rückwärtsfahrenden Müllwagen und hat schon früher genervt als es vereinzelt bei Motorrädern montiert war. Wenn man etwas schneller fährt musses laut piepen damit man es überhaupt hört.