Wie versichert man ein ATV mit LOF Zulassung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Nürnberger 7,80 mtl, Haftpflicht + TK ohne.

Inkl. Schutzbrief mit Coming Home Service.

Weil die meisten werden nur bis zur nächsten Werkstatt gebracht, kleingedrucktes und so.

• Die Spyder Versicherung hat noch nicht reagiert allerdings hat sich die Allianz heute mit mir in Verbindung gesetzt.

62 Euro TK vierteljährlich. 20 Euro weniger als die HUK.

´Habe da jetzt zugesagt.

• da bin ich aber überrascht - die HUK ist i.d.R. nicht zu unterbieten was die Beiträge anbelangt.

Aber bei allen Versicherungen gilt - nicht nur den auf den günstigsten Beitrag achten sondern vielmehr die genauen Bedingungen für den Schadensfall genau durchlesen.

• Ich war auch etwas überrascht aber ich hatte Online alles bei der Allianz genauso eingegeben wie bei der Huk.

Aber wie gesagt, vorhin kam der Anruf und die "Erleuchtung"

Wenn es mir doch nicht bei der Allianz doch nicht gefallen sollte, warum auch immer, dann wechsle ich halt wieder zu einer anderen Versicherung.

• Frag mal nach jährlicher zahlweise. Vierteljährlich ist meist etwas teurer.. mir kommen 4x62also 248 im jahr im jahr bißchen hoch vor….

CF-moto C-Force 625 Touring DLX LoF (seit 6/2024):

Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:squad2:

• schaut doch mal in die 100 anderen bereits themen dazu, hinzu kommt noch die sf und die region

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!