Sooo da bin ich wieder...
Die Kopfdichtung scheint wirklich dicht zu bleiben. Er startet besser und qualmte nicht mehr weiß beim Kaltstart.
Aaaaaber das Problem mit den leeren Kühlwasserschläuchen ist noch immer da...
Was mir aufgefallen ist:
Oben am Zylinderkopf ist die Entlüftungsschraube. Dort kommt so gut wie nur Luft oder Schaum raus.
Am Boden sammelt sich dann ja ne kleine Pfütze vom entlüften und das Wasser ist braun.
Vorne im kühler oder im ausgleichsbehälter ist das Wasser aber kein bisschen braun sondern klar Rosa.
Er zieht auch übrigens immernoch nix aus dem ausgleichsbehälter nach wenn zu wenig Wasser im Kreislauf ist.
Langsam bringt mich das Teil zum verzweifeln 🙈
Doch die WaPu? Aber die dreht Super und permanent. Also keine Aussetzer oder so...
Was halt komplett merkwürdig ist, dass das Wasser am Zylinderkopf ne andere Farbe hat als im kühler oder ausgleichsbehälter 😅
Nachtrag: es ist kein Öl was die braune Farbe verursacht. Und im Öl ist auch kein Wasser. Hab erst vor ein paar Tagen das Öl gewechselt