Ein Lenkrad sÀhe bestimmt lustig aus.
Das auch đ
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ein Lenkrad sÀhe bestimmt lustig aus.
Das auch đ
Hab vorhin mit einem Kumpel gesprochen und der sagte mir, dass das doch bekannt wĂ€re das mein HĂ€ndler so lĂŒgt. đŹ
Zu spĂ€t. đ
Moin,
gestern mein ATV von der Inspektion geholt, hatte gestern Abend nach gedacht dass die echt nett waren. Hab fĂŒr Inspektion und hintere BremsbelĂ€ge mit draufmachen 520 bezahlt.
Hab heute mein Windschild sauber gemacht und festgestellt, dass das schon wieder Kratzer an meiner Armatur sind. Das Teil wurde bei der Inspektion nicht getauscht, daher halb so wild, können die ja bei der nĂ€chsten Inspektion machen, aber jetzt hat die Armatur in der Mitte die tiefe Schramme und links und rechts AbschĂŒrfungen, hab dem HĂ€ndler eine E-Mail mit entsprechenden Fotos geschickt, hatte glĂŒcklicherweise noch ein Foto in WhatsApp wo man sehen kann das das vorher nicht so war. Unglaublich das Ganze. Hab ihm geschrieben dass die das intern regeln sollen, darf doch so nicht wahr sein...đĄ Das kostet mich durch den ganzen Ărger ja Lebenszeit und vor allem ist das ja super unangenehm da man ja notgedrungen miteinander zu tun hat. Hoffe der Chef klĂ€rt das.
Bin wie immer euch denken könnt, noch beim gleichen HĂ€ndler und muss da vorerst auch wieder hin, zumal ich noch einen neuen KrĂŒmmer bekomme. Man man man
Ach ja, den in der Mitte hab ich etwas abgeflacht und mit schwarzen Edding bearbeitet, aber der ist ja auch schon Àlter. Das ganze Teil will er mir ja tauschen.
VG đđ»
VG Michael
HÀndler hat sich gerade gemeldet. Wird nÀchstes Mal gemacht. Hoffe dass sich damit alles erledigt hat.
Euch mehr GlĂŒck dahingehend und allzeit gute Fahrt đđ»
oh da ist aber etwas pech vorhanden, wurde es versucht und es wurde nicht hinbekommen?
Wann ist "nÀchstes mal"?
Ich wĂŒrde es zeitnah erledigen lassen.
HÀndler hat sich gerade gemeldet. Wird nÀchstes Mal gemacht. Hoffe dass sich damit alles erledigt hat.
Euch mehr GlĂŒck dahingehend und allzeit gute Fahrt đđ»
Lass es dir schriftlich gebenâŠ
So ist das wenn man auf WerkstÀtten angewiesen ist. Bis auf wenige Ausnahmen machen die nur Pfusch und Mist. Besser selbst machen.
Was glaubst Du wie die Deine Verkleidung zusammentreten. Möchte nicht wissen wieviele Befestigungspunkte bereits abgebrochen sind. Merkt ja keiner - die Wenigsten kennen ihr Fahrzeug und werden eh nie eine Schraube selbst lösen. Dann siehts auch Keiner.
ich mache ja auch alles selber, aber alle so ĂŒber einen kamm zu scheren ist auch nicht ganz richtig. es gibt auch vernĂŒnftige
Da steht doch - bis auf wenige Ausnahmen. Der Grossteil macht nunmal nur Mist, egal ob Auto, Moped, Boot oder sonstwas. Ist Heute leider so
Nimm bitte den Namen raus - wenn ich es wollen wĂŒrde Schaden zuzufĂŒgen hĂ€tte ich das schon getan. Die stehen alle unter Zeitdruck - Geld kommt nur durch Masse.
Hab mehrere Fahrzeuge - die ersten beiden Bootsbuden - Katastrophe. Moppedbuden - Katastrophe usw. Jetzt habe ich die richtigen WerkstĂ€tten fĂŒr meinen Kram gefunden - das hat aber auch gedauert. Kleine Buden, aber richtig gut.