Stels 850 Guepard - A-Arm oben innen ausgeschlagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin,

ich schreib mal hier.

Ich habe nun bei knapp über 4.000km festgestellt, dass an der VA rechts der A-Arm oben innen ausgeschlagen ist. Meine muss jetzt leider züm TÜV.. ob er das wohl merkt....

Gibt es da einen rep. Satz oder nen ganzen Lenker?

Wie sind da Erfahrungswerte, falls es welche gibt.

Schöne, erholsame Ostern.

Grüßle

• mal die buchsen messen, vileeicht passt ja was aus dem zubehör.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Beitrag von Outback (22. April 2025 um 22:29)

Dieser Beitrag wurde von tyros aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag hat keinen Sachbezug oder enthält nur Zitate, Emoticons, etc. (23. April 2025 um 14:29).
  • tyros 22. April 2025 um 23:27

Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.
  • Beitrag von yasuniracing (23. April 2025 um 05:49)

Dieser Beitrag wurde von tyros aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag hat keinen Sachbezug oder enthält nur Zitate, Emoticons, etc. (23. April 2025 um 14:29).
  • kann man japoly buchsen drehen wenn man die maße bekommt, drucken tun hier auch genug aber da wäre ich glaube vorsichtig

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Es gibt jemanden, der Originalbuchsen aus Russland besorgen kann UND es gibt hier in Deutschland einen Panzerfahrer, der solche Teile druckt und verkauft.

Hi,

ja hab jemanden gefunden, der die wohl druckt.

Hab diese mal bestellt.

Beim Zerlegen habe ich aber festgestellt, dass die Buchse net daran Schuld ist..

Es hat sich die Schraube in die Hülse eingearbeitet gehabt, hab diese ausgepreßt und durch eine andere ähnliche Hülse ersetzt und wieder mit neuer Schraube zusammengebaut...

Bis jetzt die ersten km ohne Probleme..

Lenker ist wieder fest..

Bei den originalen ist bei mir an der Hülse/Buchse ein Dichtring, wegen Fett.

Dieser fehlt bei dem Nachbau..

Grüßle

Marcus