2008er Adly 320 s Anfänger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Servus zusammen,

Ich bin neu hier und überlege mir aktuell ein Quad zuzulegen. Ich möchte gern ein Automatik Gaul haben und überwiegend Straße/Pässe fahren. Meine Frage ist ob man zu zweit gut auf dem Quad mehrere Stunden sitzen kann. Wohn im Alpenvorland und haben mega schöne Pässe vor der Haustür. Ein ATV spricht mich optisch nicht an und ist auch eher für das Gelände, zum sitzen bestimmt schöner :D

Kriegt man auf die 320s ein großes top Case um auch mal bisschen Gepäck unter zu bekommen? Hätte Lust auf Touren Richtung Italien Südtirol Gardasee.

Was ist die maximale Beladung? Ich hab schon 130 auf den Rippen /:

Danke euch

• Sport Quad kannste dafür vergessen.

bei dem Gewicht und + Sozius braucht man schon einen Raptor.

Touren tauglich aber eher nicht zu zweit.

am ehesten natürlich ein ATV als Long version zu zweit für Touren.

alternativ gäbe es noch das 3rad von CanAm (Ryker, Spider)

oder dann eben ein kleines Cabrio.

LG

• Wenn man jetzt die Touren mit Frau etc weg nimmt, da sie sowas eigentlich gar nicht so gerne macht. Was ist zulässige Beladung von einer 2008er 320 s adly. Darf ich mich da allein draufsetzen :)

• Ich glaube nicht das du mit einer Adly 320 glücklich wirst. Ich hatte bis vor einem Jahr eine SMC Trasher 320 - müsste ähnlich der Adly sein. 21 PS

Mit meinem Sohn konnte ich zu zweit fahren, ein kleiner Koffer war auch drauf. Aber mit 2 Erwachsenen, viel zu eng und leider auch zu wenig Leistung.

Da geht der Spaß schnell vorbei.

• Vielen Dank für eure Meinungen. Könnt ihr mir was vernünftiges "großes" zum Einstieg empfehlen. Wo man wirklich gemütlich zu zweit fahren kann. Ich suche halt erstmal was gebrauchtes, da es mein erstes Quad wird. Wenn wir Blut geleckt haben, kann man immer noch aufrüsten und sich nach was anderem umschauen.

😊

• sportquad mit platz für 2 personen fällt mir nur eatv u. exeet ein

gebraucht preise um den dreh eines neuen atv

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!