Kann mir jemand sagen für was der Stecker ist ? 1000er Blade, Erstz. 202520250612_171311.jpg20250612_171319.jpg20250612_171328.jpg
War bei der Betriebsanleitung dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Kann mir jemand sagen für was der Stecker ist ? 1000er Blade, Erstz. 202520250612_171311.jpg20250612_171319.jpg20250612_171328.jpg
War bei der Betriebsanleitung dabei
Kawa hat auch sowas, da wird die Wartungsanzeige zurück gesetzt. Die machen das aber nicht so aufwändig mit einem 9-pol. Stecker wenn nur 2 Pins belegt sind.
Der ist für den Koffer wenn du ohne fährst. Habe ich auch noch nie benutzt.
Der ist für den Koffer wenn du ohne fährst. Habe ich auch noch nie benutzt.
Für das Rücklicht oder Bremslicht zu überbrücken das es keine Störung anzeigt im Display??
Gruß Lothar
Denke mal zum Schutz damit kein Dreck rein kommt
Gibt ja Koffer wo ein Bremslicht integriert ist und wenn den abnimmst musst das Kabel abstecken und für das könnte er sein
Reineweg nur zum Schutz kann ich mir nicht vorstellen, weil ja eine Brücke über zwei Kontakte eingebaut ist.
Obwohl, könnte mir auch vorstellen das die Brücke nur als Zuglasche gedacht ist damit man den Blindstecker wieder leichter entfernen kann.
Frage mal deinen Händler was der meint.
Wird wohl nur als Schutz sein damit der lose Stecker nicht verdreckt und vielleicht eine Fehlfunktion anzeigt.
Ein Händler meinte mal das der gelbe für die Anhängerkupplung sein soll damit man storungsfrei ins tiefe Wasser fahren kann. Wie gesagt ,meiner liegt bisher unbenutzt zu Hause beim Ersatzschlüssel.
Ich traue es mir gar nicht zu sagen. Mein Händler/ Filiale weiß es auch nicht. Ich kann mir auch nur vorstellen beim abnehmen des Koffers als Brücke dass das Display kein Fehler anzeigt. Die beiden Pins im Stecker ist ja das Kabel dran
Gruß Lothar
du könntest ja mal messen oder ne lampe dran machen und schauen wann was passiert. bremsen, rücklicht usw.
hate mal so nen kabel bei nem mopped, da war es die strom zufuhr für den koffer, der koffer hatte innen dann 12v und usb-steckplätze.
Wenn ich heute dazu komme schaue ich mal nach. Bin eher Fahrer wie Schrauber ![]()
![]()
Gruß Lothar