Suzuki King Quad 2026

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was ist bei Suzuki los!?!?!? Sind die jetzt aufgewacht !?!?!?

Ist ein KI generiertes Video,achte mal allein auf die Schriftzüge auf den ATVs...

• Ja das stimmt - die 26er King sieht schon schön aus. Bei "Motor überarbeitet" bin ich immer skeptisch. Weniger verbrauchen wird sie nicht - ATV saufen nunmal , mehr Leistung kommt auch nicht wenns gewohnt standfest bleiben soll. Hoffentlich kein geregelter Kat oder sonstiger nutzloser Mist. Warten wir einfach ab was letztendlich im Laden steht :)

• Die paar Fahrzeuge wo nach Deutschland kommen würden machen das Kraut nicht fett gegenüber dem Weltmarkt. Die verkaufen bestimmt da mehr als genug

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Nein Thorsten - die Japaner verbauen an Arbeitsgeräten keinen nutzlosen Mist wie ABS. Deswegen gibts keinen Ärger mit den Dingern. Hohe Verarbeitungsqualität ohne nutzlosen Schnickschnack. Deswegen kosten popelige Einzylinder die nichts ausser Fahren können mehr als ein 2Zylinder mit Vollausstattung aus Chinesien. Yamaha kann man noch bekommen - mit 60 Km/h. Die verändern nichts - denen ist der deutsche ATV Markt egal, weil er eh zu klein ist. Die Japaner bleiben sicher nicht auf der Strecke. Qualität hat sich schon immer bezahlt gemacht.