Hallo zusammen , ich suche für meine adly Hurricane 450 sm Spurstangen und es sind keine zu finden. Habe schon rumtelefoniert aber keiner hat welche auf Lager oder kann bestellen . Kann ich auch welche von einem anderen Modell kaufen und einbauen? ![]()
Adly Hurricane 450 sm
-
- Reifen und Fahrwerk
-
badly_hurricane -
26. August 2025 um 15:37 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
michaelrodx
26. August 2025 um 16:07 Hat das Thema aus dem Forum Anbauteile, Mechanisches Zubehör etc. nach Adly verschoben. -
michaelrodx
26. August 2025 um 16:08 Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt. -
Geht es nur um die Spurstangen oder um die Spurstangenköpfe?
Hast Du auch bei Quadteile Vogt gefragt?
Viele Grüße
Michael
-
Nur die Spurstangen brauche ich .
Gruß Steven
-
qme, löffler, qc und co würde mir jetzt einfallen
wie lang sind denn die originalen
-
Habe überall geschaut und nichts gefunden oder die Teile sind nicht lieferbar.
Ich muss mal messen wie lang die Spurstangen sind , vielleicht habe ich ja Glück und kann auf die Spurstangen anderer Modelle ausweichen .
-
In dem Link von yasuniracing steht dass die Teile beim Importeur verfügbar sind und das sie bestellt werden können und dass sie 375 mm lang sind.
Viele Grüße
Michael
-
Frag mal bei Quadteile-Vogt,Sven hat das normal
-
Wird aufgeführt aber als nicht lieferbar. Trotzdem danke. Ich hab mir die Spurstangen von der can am ds 450 bestellt, die sollen von den Maßen auch bei mir passen .
-
Messen, dann hat man Gewissheit.
Spurstangen sind ja auch fix schnell selber gemacht.
-
Moin Moin kann man die Adly 450 sm mit ein Seilzugstarter umbauen
-
Theoretisch geht ja alles aber besser wäre doch nen Kicker
-
Wird aufgeführt aber als nicht lieferbar. Trotzdem danke. Ich hab mir die Spurstangen von der can am ds 450 bestellt, die sollen von den Maßen auch bei mir passen .
Ok