Moin, ja heute wird angemeldet...
Kurz vor der Entscheidung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
hoffentlich nicht in hessen

-
Bayern...ging Alles Klatt und schnell, mit Schildern und Schrauben 110 € !!!
Die ersten 70 km sind gefahren, mehr dazu drüben im Sportiva Thema...
-
Ich war heute auch Nähe Hamburg und habe sie mir angeschaut. Muss schon sagen, dass einem ordentlich viel geboten wird für 8000.-€
Das große digitale Display hat mir besonders gut gefallen, sind die Augen im Alter ja nicht mehr so scharf, wie in der Jugend

Ich glaube die 41 PS werden mir reichen, ist zumindest eine Steigerung zu meinen jetzigen 29 PS an der 500er Blade

Mit der Farbe bin ich noch am kämpfen...schwarz, orange oder grau

-
Mit der Farbe bin ich noch am kämpfen...schwarz, orange oder grau

Bei dem Orange muss ich immer an die Stadtwerke denken.

-
Orange trägt nur die Müllabfuhr!

Bei dem vermeintlich günstigen Kaufpreis darf man den Wiederverkaufswert, die Zuverlässigkeit, das Händlernetz und die Ersatzteilversorgung nicht vergessen. Da müssen die neuen Modelle und Hersteller noch zeigen wie gut sie sind.
-
wenn es so läuft wie bei dacia, machste nichts verkehrt bei wiederverkauf
-
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."

-
dies wäre ja nur wünschenswert
alles andere mach ich an der börse
-
Bin bis jetzt super zufrieden, Leistung ist für Otto Normalverbraucher vollkommen ausreichend.
Und die Technik ist fast komplett die gleiche wie bei CF Moto.
Im "Sportiva" - Neue Marke Threads habe ich meine bisherigen Erfahrungen immer wieder geschildert.
Das Orange ist anders als bei den Stadtwerken und echt eine geile Abwechslung im ATV grau...
-
Und im Wald besonders unauffällig
-
Orange ist ja keine neue Farbe bei den ATV. Mein gelber Outi ist im Wald auch nicht unauffällig, zumal ich keinen Schalter eingebaut habe um das Licht komplett abschalten zu können, ist aber kein Problem da ich keine Kartoffeln über die grüne Grenze schmuggel.
Robinson 07 - Ist ja schön, dass du begeistert von deinen Erfahrungen mit dem neuen ATV berichtest - das meine ich nicht ironisch - aber Langzeiterfahrungen sind das ja noch nicht und über Werkstatt und Ersatzteilversorgung sagt das nichts aus. Ich hab hier auch schon gelesen, dass lange auf CF-Teile gewartet werden musste.
-