Hallo Leute, mir ist gestern der Riemen gerissen nun meine Frage welchen nehm ich da hab eine TGB Blade 1000 bj 23 Facelift, wenn ich beim Teile Händler online meine schlüsselnummer eingebe kommt immer das das Fahrzeug nicht findet.
Tgb Blade 1000 Antriebsriemen
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
DragonSolier -
21. September 2025 um 12:06 -
Unerledigt
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Meines Wissens gab es bei der Blade 1000 ab dem Facelift keine größeren Änderungen mehr an der Variomatik, somit sollte der Riemen mit der Nummer TGB-2308206 / TGB-911226 der richtige für dich sein.
-
Schau doch mal bei Löffler Quad Teilen.
-
Danke für die infos Riemen ist bestellt?
so jetzt mal ne andere frage an der Variator ist das links oder Rechtsgewinde
-
Hey,
den Riemen den ich mir vor kurzem bestellt hatte ist nach 83 km gerissen, an was kann es liegen falsche Montage ?
-
ihr wechselt immer nur den Riemen , offensichtlich gibt es sonst keine Verschleißteile ? Mal darüber nachgedacht ?
-
Hast du den originalen Riemen eingebaut gehabt? Auch für das richtige Modelljahr?
-
Auf welche Verschleiß Teile muss ich beim Riemen Wechsel achten oder mit austauschen,
und der Riemen war nicht Orginal, vom Zubehör bj hat gepasst -
Bei der Blade an dem Riemen zu sparen erschließt sich mir nicht, schon gar nicht weil er die Hälfte oder sogar nur ein Drittel anderer Hersteller kostet.
-
Hab heute den Orginalen Riemen gekauft beim Quad Händler hoffe das es jetzt klappt
-
Hab heute den Orginalen Riemen gekauft beim Quad Händler hoffe das es jetzt klappt
Wenn der der Einbau fachmännisch erfolgt und die anderen Bauteile fehlerlos sind hast du wieder lange Freude.
-
Auf die Drehrichtung achten, auf dem Riemen ist irgend wo ein Pfeil.................
-