Habe Heute Versucht die Drehzahl bei meiner Bestia 5.5 einzustellen. Leider mit Mäßigen Erfolg.
Sie ist Betriebswarm, habe dann auf 1400 Bis 1500 eingestellt. Lief bis zum Ersten Gas Stoß echt gut. Aber mach dem Gas Stoß bleibt Sie bei 2200 oder 2500 Rpm Hängen. Haben dann die Drehzahl ein klein müh runter genommen. Hab dann wieder Gas Stoß gegeben und beim abtouren blieb Sie wieder kurz bei 2200 oder 2500 hängen und viel dann Langsam. Erst wenn ich die Drehzahl laut Tacho auf 1200 bis 1300 ca nehme geht die Drehzahl sofort runter nach dem Gas Stoß. Ansaugflansch ist komplett neu und dicht. Luftfilter Sauber und alles Frei. Benzinfilter ist auch Brand neu. Kann mir einer Sagen wo hier der Fehler liegt.?
Wo Sie bei der Hohen Drehzahl hängen geblieben ist, habe ich an allen Kabel am Vergaser gewackelt aber das hat auch nichts gebracht.
Beim Fahren gibt es 0 Probleme. Zieht Sauber durch, keine Aussetzer.
Auch ist mir aufgefallen das Sie mit Choke nur kurz an springt und dann aus geht. Mache ich den Choke raus, und Starte Sie mit ein wenig Gas Springt sie an und Läuft.