Nachdem letzten Einsatz der Winde (ATV Bergen ) kann ich das Seil nicht mehr von Hand herausziehen . Dass Seil ist nicht verklemmt und wenn die Winde, über Motor oder Zündung betrieben wird funktioniert das Aus und Einziehen. Hatte vielleicht jemand eine Zielführend Idee die Abhilfe schaffen kann . Danke für die Antworten im voraus .Mit freundlichen Grüße und ein schönes Wochenende
Winden Seil bei CF Moto 1000 von 2025 lässt sich nicht mehr von Hand raus ziehen
-
- Sonstiges
-
antiko -
15. November 2025 um 20:18 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hast du die Sperre an der Seite auch ganz auf gemacht?
-
Ja die Sperre an der rechten Seite der Winde ist bis zum Anschlag gedreht . Ich habe das vor dem Defekt schon öfter gemacht . Danke für die Antwort . Mit freundlichen Grüße
-
michaelrodx
15. November 2025 um 22:08 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines zum Thema Quad nach CF Moto verschoben. -
michaelrodx
15. November 2025 um 22:08 Hat das Label Sonstiges hinzugefügt. -
das Seil mal wo einhängen und durch Rückwärtsfahren probieren ob es dann geht. Wenn nicht dann musst du die Winde zerlegen
-
das Seil mal wo einhängen und durch Rückwärtsfahren probieren ob es dann geht. Wenn nicht dann musst du die Winde zerlegen
Danke für die Antwort , aber das erscheint mir doch zu brutal . Da entsteht vielleicht mehr Schaden als Nutzen .Mit freundlichen Grüße
-
Du sollst das Seil ja auch erst straffen und dann mit Gefühl rückwärts fahren.
Läßt es sich auch nicht im Freilauf ziehen wenn du das Seil vorher ein Stück mit dem Schalter abgerollt hast?
Wenn die Winde ausgebaut ist läßt die sich ganz gut öffnen.
-
Du sollst das Seil ja auch erst straffen und dann mit Gefühl rückwärts fahren.
Läßt es sich auch nicht im Freilauf ziehen wenn du das Seil vorher ein Stück mit dem Schalter abgerollt hast?
Wenn die Winde ausgebaut ist läßt die sich ganz gut öffnen.
danke für die Antwort werde ich Morgen mal probieren schönen Sonntag noch MfG
-
danke für die Antwort werde ich Morgen mal probieren schönen Sonntag noch MfG
Guten Abend, ich hoffe Sie hatten einen schönen Sonntag😅 ist das Problem gelöst wir sind neugierig😂
-
Guten Abend, ich hoffe Sie hatten einen schönen Sonntag😅 ist das Problem gelöst wir sind neugierig😂
Hallo und guten abend , nein habe alles probiert nichts war Zielführend . Danke für Ihre Interesse an meinem Problem . Und Danke für die verschiedenen Tipps
Mit freundlichen Grüße