Sehe ich das richtig dass der Wagen einen separaten Antrieb hat?
Cooles Gespann![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Cooles Gespann![]()
Cooles Gespann
Ja genau, ganz hilfreich sowas
Ihr habt ja schon recht heftige Geschütze am Start, respekt. Da bin ich auch nur "am spielen" mit meinem ![]()
Ist aber auch ein "Männer-Spielzeug"..
Ihr habt ja schon recht heftige Geschütze am Start, respekt. Da bin ich auch nur "am spielen" mit meinem
Ist aber auch ein "Männer-Spielzeug"..
Da kann man sich doch auch schon gut mit behelfen 😉👍
Der Rückewagen, mal zum Transport mit Rungen oder Astwanne ...... oder als Träger für den Schichtholzspalter oder auch als Bagger 😉
Find es immer cool wenn man was für mehrere tätigkeiten nutzen kann 😉
Letztendlich egal. Der Eine brauchts beruflich, der Andere hat einfach Spass daran. Privat kann man Gartenabfälle oder Holz auch mit der Schubkarre durch die Gegend fahren. Oder ATV mit Anhänger - geht x-mal schneller und erleichtert einiges. Ausserdem der "brömbröm höhö" Faktor - da wäre eine Sinnfrage schon sinnfrei ![]()
Letztendlich egal. Der Eine brauchts beruflich, der Andere hat einfach Spass daran. Privat kann man Gartenabfälle oder Holz auch mit der Schubkarre durch die Gegend fahren. Oder ATV mit Anhänger - geht x-mal schneller und erleichtert einiges. Ausserdem der "brömbröm höhö" Faktor - da wäre eine Sinnfrage schon sinnfrei
Da ist wohl so jeder von uns ist auf seine eigene Weise verrückt.
Quad oder Atv braucht man(n) ja unbedingt.
Nur nach oben gibt es anscheinend keine Grenzen.
Klar ist alles Hobby![]()
![]()
![]()
So und jetzt Bitteschön
![]()
Beruflich ist das bei mir auch nicht, einfach ein über jetzt 11 Jahre eskaliertes Hobby 😉
Beruflich ist das bei mir auch nicht, einfach ein über jetzt 11 Jahre eskaliertes Hobby 😉
besser als ein Alkoholiker …
Für Alkoholiker ist später auch noch Zeit 😉 aber erst ein paar Bohlen für ne eigene Theke machen, dann wird das saufen nicht ganz so teuer 😁
Da ware schöne Stücke dabei
Hab die ganzen Bohlen dann, immer so 3-4 Stk , vorne drauf gepackt und an nen Weg gefahren weil alles zu matschig war und dann mit Hand auf Anhänger verladen. Tja, 3 o. 4 Monate später hab ich dann den Rückewagen gekauft. Hätte man vielleicht andersrum machen sollen 😁😁
Das Stämmchen gab es überigens ummesüss 😊
IMG-20220312-WA0000.jpgIMG-20220312-WA0004.jpg
Das war dann später die Abfuhr vom Kronenholz des Stämmchens 😉
20240302_125116.jpg20240302_125225.jpg20240302_125256.jpg
So, jetzt geht es wieder Schnee schubsen 😊
Am besten hatte mir aber die Bank aus einem Stück gefallen.