Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Auch abgelehnt, keine Ahnung warum.

Weder Santander und Raiffeisen Bank beide lehnen ab.

Bei der Raiffeisen Bank würde ich mal den Kundenberater anrufen. Der kann mit Sicherheit bei Auslandsüberweisungen helfen. Ich hatte soetwas einmal mit meiner Spasskasse. Nachdem meine Beraterin mir eine traurige Geschichte erzählt hatte warum es nicht funktioniert, habe ich sie gebeten, einfach die Überweisung freizugeben. :)

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer. Thomas Alva Edison :)

• Das sind oft Sicherheitseinstellungen bei den Banken damit Hacker das Geld nicht so leicht ins Ausland versenden weil da die Banken dann oft nichts mehr zurück holen können und die Kohle weg ist. Einfach bei der Bank bescheid geben und dann geht's

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Ich musste gestern Geld nach Italien überweisen, habe die italienische IBAN bei einer nationalen Überweisung eingegeben und das funktionierte problemlos, sogar als Sofortüberweisung.

• Ich musste gestern Geld nach Italien überweisen, habe die italienische IBAN bei einer nationalen Überweisung eingegeben und das funktionierte problemlos, sogar als Sofortüberweisung.

Ich tätige auch viele Überweisungen in das Ausland, solange die im SEPA Verfahren drinnen sind noch nie Probleme gehabt nur jetzt mit Belgien. Naja morgen bei der Bank vorsprechen.

• Ich habe jetzt auch meine Nummer erhalten 272

Jetzt noch den besagten Campingplatz reservieren und dann auf das Wochenende warten und freuen.

Werde am Freitag Nachmittag aufschlagen.