Kann man die Sitzbank der CF 520l durch eine ähnliche wie von der 625er oder 850er tauschen?
Gruß Quadhans
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Kann man die Sitzbank der CF 520l durch eine ähnliche wie von der 625er oder 850er tauschen?
Gruß Quadhans
Ich weiß es zwar nicht , würde aber in den bekannten Ersatzteile Shops die betreffenden Fahrzeuge raussuchen und dann die Ersatz Teilnummern der Sitzbänke raussuchen.
Wenn gleiche Nummer dann , wirds wohl passen.
Wenn unterschiedliche Nummern , dann wohl nicht.
Grüße
Danke für die Info.🙋🏻♂️
Nein das wird nix.
Warum![]()
Weil die 520 "EINE" Sitzbank hat
Also auch nur "EINE" Befestigung![]()
Und die 625 hat "ZWEI" separate Sitze![]()
Bei der Bank von der 520 sitzen beide Personen auf der gleichen Höhe, das ist dann schon mal doof, da man mit den Helmen aneinander stößt.
Bei den getrennten Sitzen z.B. bei der 625 passiert das nicht, da die Bank für den Beifahrer sehr viel Höher liegt und er somit über den Fahrer
drüber schaut.
Guggst du:
Danke für die Info,
wäre schön gewesen, wenn man da was upgraden könnte.
VG Quadhans
Ab zum Sattler und die Sitzbank nach eigenen Wünschen verändern lassen.
Danke, so wird's wohl werden.🙋🏻♂️
Evtl. den Fahrer einer entsprechenden Maschine suchen und gucken ob man die Bank evtl. mit akzeptablen Aufwand montieren kann.
Danke, gute Idee.🙋🏻♂️
Evtl. den Fahrer einer entsprechenden Maschine suchen und gucken ob man die Bank evtl. mit akzeptablen Aufwand montieren kann.
Wie soll das bitte gehen![]()
520L = eine Sitzbank mit einer Befestigung.
625 = zwei Sitze mit zwei verschiedenen Befestigungen.
Das wird nix!
Oder du musst dir irgendwas zusammenfrickeln.
Und wenn es ganz toll läuft, dann fällt deine "neue" Sitzbank während der Fahrt runter, weil eine Halterung doch nicht funktioniert.
Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist...
Ob und wie das geht weiß ich nicht, müßte man sich angucken.
Bei Gelegenheit mal drüber schauen