Zubehör gesucht (Plane, Warndreieck, Verbandskasten, Griffheizung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin zusammen,

ich bin ja neu in der ATV Welt und ja, ich könnte jetzt googlen, bzw. hab es auch schon getan aber bevor ich mal wieder das falsche kaufe wollte ich hier mal gefragt haben, was sich bewährt hat.

2x ATV Cforce 625 Touring stehen beim Händler, sind bereits zugelassen und warten nur noch auf salzfreie Probefahrten und Überführung zu mir.

Meiner Meinung nach brauche ich jetzt noch Verbandskasten und Warndreieck, irgendwie in klein und STVO zulässig und ich möchte die hunderte km quer hinter dem Womo hinter mir herziehen. Da würde ich Abdeckplanen, die auch den Heckkoffer umfassen, irgendwie als sinnvoll erachten.

Und... macht ne Griffheizung wirklich Sinn? Braucht man sowas? Wenn ich parallen zum Enduro fahren ziehe, dann nicht.

Was habt ihr in Gebrauch und könnt es empfehlen?

Was sind seriöse Händler für sowas?

Schönes Wochenende

Gruß Jojo

• Ich habe Bordwerkzeug, Reservekanister, ADAC-Karte und sonst nichts. Wenn ich mit dem Mopped unterwegs bin, noch nicht einmal den Reservekanister.
    Griffheizung habe ich von Moose, Sitzheizung ist in meinen Augen Geldverschwendung, es sei denn du sitzt wie ein nasser Sack auf dem Hobel.

• je nach Zulassung brauchst du ja Warndreieck und Verbandskasten, da würde ich einfach das nächst beste nehmen, was nicht all zu riesig ist. (mit Zulassung natürlich).

kommt dann fest in den Koffer und wird ggf. mit Klett fixiert, damit es nicht klappert.

Plane nur für den Transport aufm Hänger?

dann würde ich was robustes ausm Baumarkt nehmen. (entsprechend stark mit Gurten fixieren/umwickeln)

alle "Abdeckplanen" zerreißen dir wahrscheinlich, weil die ja für den regelmäßigen Gebrauch eher dünn sind.

lg