Access 480 4.38 SM Fährt nicht schneller als 100kmh Vergaser Mikuni TM 40 Flachschieber (Tuning)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Okay, das werde ich mal so weiter geben. Mal gucken ob die düsen die bei gelegt wurden dann eigentlich die richtigen sind.

Weil dann ist die Bezeichnung bei demharter Betriebsbereit kann so verbaut werden absolut fehlerhaft....

Das der noch gedrosselt ist ist nicht möglich oder? Weil der gashebel weiter auf gehen könnte als der vergaser zulässt also der vergaser schlägt oben an das er voll offen da ist der gashebel vllt bei der Hälfte

• Jeder Motor ist anders - was bei dem Einen läuft muss bei dem Anderen nicht funktionieren. Die Modellbezogene Grundbedüsung ist so ein Daumending. Motor ist komplett original - Luftfilter usw ?

Anschläge oder sowas sind bei den Flachschiebern eigentlich nicht verbaut.

• einmal co/lambda messen in allen bereichen, ist das genauste

welches setup ist den verbaut, auspuff usw?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Mit dem alten vergaser fuhr die Maschine 115kmh schnell.

Ja es sit ein kat verbaut

Bis lang haben wir demharter noch nicht kontaktiert. Dort haben wir den vergaser bestellt

• Die hat 2 Löcher im luftfilterkasten bzw auf dem Deckel. Da wo sie hin gehören. Haben lof nicht eigentlich 3 Löcher? Und keinen kat?

Das müssen wir ausprobieren ob es dann besser wird

• Richtig, LOF hat 3 Löcher. Bei mir bin ich aber selbst mir 3 Löchern nicht hin gekommen. Und ein Kat im Auspuff verträgt sich schon mal gar nicht mit offener Leistung. Ich muste sogar einen doppel Auspuff verbauen damit die maximale Leistung erreicht wurde, dazu war auch noch ein passender Krümmer nötig. Das war viel Arbeit, hat sich aber geloht.

• Bist nicht mit der Lautstärke klar gekommen?

Auf jeden Fall 1000x besser als die Anlagen die es für das Gerät gibt

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!