Das Mehrgewicht von Hybriden kann ich mir im GelÀnde beim ATV so gar nicht vorstellen. Da wirds dann langsam sinnfrei
Elektro Outlander
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Das Mehrgewicht von Hybriden kann ich mir im GelÀnde beim ATV so gar nicht vorstellen. Da wirds dann langsam sinnfrei
Ja, es gibt ein Mehrgewicht, aber ist nicht tragisch.
Eine 1000er hat mehr PS als wirklich gebraucht wird und kann mit ein paar Kilo mehr sehr gut umgehen. Dazu kommt das die Dinger immer stĂ€rker werden, siehe can am mit ĂŒber 100 PS.
Die TGB blade 1000 mit ihren guten 600kg kommt auch mit mir Dicki von ĂŒber 100kg gut zurecht, da wird es ohnehin schon leichte ATV nix ausmachen schwerer zu sein und trotzdem durch das GelĂ€nde zu kommen.
-
als Nutzfahrzeug und Kurzstrecken Pendler denke ich OK.
gerade viel Kurzstrecke ist ja auf Dauer Gift fĂŒr Verbrenner.
und dann ist es auch egal, ob man regelmĂ€Ăig 5-10 Km zur Arbeit fĂ€hrt, oder es "aufm Hof" nutzt, fĂŒr kleinere Sachen Transportieren/um parken, oder auch mal kleine Strecken zu Wiesen und Koppeln.
(also regelrecht perfekt fĂŒr den Ponnyhof )
-
Was hat so ein elektro ATV denn an AnhÀngelast?
WĂŒrde ggf. FĂŒr Arbeiten nicht geeignet sein?
Bei elektro Autos ist sie ja relativ gering.
-
Was hat so ein elektro ATV denn an AnhÀngelast?
WĂŒrde ggf. FĂŒr Arbeiten nicht geeignet sein?
Bei elektro Autos ist sie ja relativ gering.
Die AnhÀngelast war glaube ich plus 800kg, laut meinem HÀndler. Also wie bei einer Stinke-Outlander.
-
Nicht schlecht fĂŒr ne Fön-Outlander
-