Grüße aus dem Bergischen Land

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin zusammen,

nachdem ich nun mehrere Jahre stiller Mitleser war hab ich mich entschieden mal nen ersten Beitrag zu schreiben :D
    Fast 3 Jahre war ich nun Quad abstinent und habe heute einen Kaufvertrag für ne Sportiva 620 GT MJ26 unterschrieben. Das ganze in schmuckem Orange :P
    Wenn alles glatt läuft sollte die in 2 Wochen spätestens fertig auf dem Hof stehen :squad2:

EIgentlich ja nicht mehr lange, da ich aber auch noch mein neues Auto in der Woche abhole bin ich aufgeregter denn je :D

Aber jetzt wird erstmal weiter still mitgelesen.

Bis demnächst auf der Straße (oder dem acker :D )
    Yankee

• Servus und dann viel Spaß mit deinen neuen Fahrzeugen

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Herzlich :swel:im Forum. Viel Freude an deinem neuen Gefährt und immer genug Sprit im Tank. Kann sein das wir uns einmal begegnen, gibt ja schöne Strecken im Bergischen oder im Sauerland. Viele Grüße aus Iserlohn. :Hallo:Und es gibt ja noch ein paar Gleichgesinnte in deiner Ecke. Aber das kann ATVROOKIE schreiben. :)

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer. Thomas Alva Edison :)

• Moin Yankee,

:wel1:hier im :we:

Dann bin ich ja schon mal sehr gespannt wenn wir die ersten Bilder sehen.

Ein Arbeitskollege von mir plant sich auch ein ATV zu kaufen, da er sich auf mich verlässt,

bin ich an allen Erfahrungen zur Sportiva sehr interessiert.

Wo hast du dein Fahrzeug bestellt:?:

Und noch viel besser, von Entenhausen bis nach Rade ist es ja quasi nur ein Katzensprung.

Da sollten doch gemeinsame Touren möglich sein.:handshake:

Ich habe übrigens knapp 20 Jahre im Outback von Radevormwald gewohnt.

Bin dann 2019 dort weg gezogen.

Also viele Grüße von

ATVROOKIE:Hallo:

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

Trendelburg Treffen 2026 - In Planung

DQF Treffen 2026 - In Planung

• Moin zusammen,

WeRo Aus Iserlohn hatte ich damals mein erstes Quad gekauft. SYM Quadlander 300S. 2WD Kardan. Die Kiste hat echt jeden scheiß mitgemacht :D Nachdem das Quad eine Batterie, den Gleichrichter sowie 5 Leuchtmittel durchgeschossen hatte hab ich es liebevoll den Schredder genannt :D

ATVROOKIE Das Outback von Rade beschreibt gefühlt mindestens 10 Ortschaften :D Aber bis zur Höhlenstadt ist wirklich nur 20 Minuten. Da wird man sich sicherlich mal treffen :P
    Sobald ich die Kiste hier habe gibts aus allen Ecken der Kiste Fotos. Und natürlich auch einen Erfahrungsbericht :P RRobinson ist da ja auch bereits gut am berichten. Aber die Probefahrt hat schon mächtig Spaß gemacht.
    Bestellt habe ich bei Auto Andrick in Remscheid auf der Neuenkamper Straße. Sehr netter Kontakt dort, kann ich persönlich nur empfehlen :thumbup:

Schöne Feiertage euch allen :)

• Das Outback von Rade beschreibt gefühlt mindestens 10 Ortschaften

haus.jpg Na, vielleicht weiß du ja wo das ist. :sl:

Bestellt habe ich bei Auto Andrick in Remscheid auf der Neuenkamper Straße. Sehr netter Kontakt dort, kann ich persönlich nur empfehlen

Da hat jetzt ein Kollege auch seine neue Segway 1000 abgeholt. Ich habe damals das Motorrad für meinem Sohn dort gekauft. Da waren die

aber noch am alten Standort in Wermelskirchen. Guggst du:

Felsberg on Tour Bild 7.jpg Das war eine Brixton Felsberg 125. Die ist aber mittlerweile Geschichte.

Wir haben übrigens eine Whats App Gruppe um uns für Touren zu verabreden oder um uns bei Problemen

auszutauschen. Bei Intresse kann ich dich gerne dort mit aufnehmen.

Morgen holt ein Kollege meinen Anhänger ab, seine CF startet nicht mehr, er muss sie zur Reparatur wegbringen.

Anhängerwächter.jpg

Wünsche dir noch schönes Feiertage, bis demnächst mal.

:Good:

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

Trendelburg Treffen 2026 - In Planung

DQF Treffen 2026 - In Planung