Die Motorbremse kann man nicht einstellen oder manipulieren damit die weniger aggressiv ist?
Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?
-
LevRaptor -
19. März 2012 um 18:58
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Die Motorbremse kann man nicht einstellen oder manipulieren damit die weniger aggressiv ist?
nein
-
nein
Man kann sie doch ganz wegmachen,soweit ich das von einigen Straßenfahrer weiß!?
-
Von einem Tgb Fahrer weiß ich dass er sie Ausgebaut hat aber hättest seine Schweißtropfen sehen sollen als wir in Tirol Pässe gefahren sind und er dauernd auf der Bremse war
Ich fand die starke Motorbremse an der Renegade super vorallem musste ich kaum auf die Bremse selbst als wir vom Hintertuxer Gletscher runterfuhren
-
Moin🤝,
heute endlich Waschtag gewesen. Das erste Mal☝🏻 in diesem Jahr🤦♂️ habe ich sie endlich gewaschen🥳.

-
Das erste Mal im Gelände gewesen mit der CF. Macht richtig Spaß

-
Von einem Tgb Fahrer weiß ich dass er sie Ausgebaut hat aber hättest seine Schweißtropfen sehen sollen als wir in Tirol Pässe gefahren sind und er dauernd auf der Bremse war
Ich fand die starke Motorbremse an der Renegade super vorallem musste ich kaum auf die Bremse selbst als wir vom Hintertuxer Gletscher runterfuhren
Das würde mich interessieren wie der ne Motorbremse ausgebaut hat
-
Hat doch nicht die Motorbremse ausgebaut sodern an der Variomatik was verändert damit sie nicht mehr von selbst bremst
Weil an der Renegade ist das schon heftig
Mir gefiel das
-
Ich habe mal kurz mit der CFORCE versucht unseren Anhänger zu ziehen, es hat super funktioniert, es handelt sich um einen gebremsten 850 KG Anhänger.
-
Und was hat der Anhänger gewogen?
-
Hat doch nicht die Motorbremse ausgebaut sodern an der Variomatik was verändert damit sie nicht mehr von selbst bremst
Weil an der Renegade ist das schon heftig
Mir gefiel das
Man möge mich korrigieren, aber das eine Variomatik bremst ist mir neu
-
Und was hat der Anhänger gewogen?
War leer, ca. 170 KG, war nur ein Versuch, vor allem wegen der Elektrik.
-