Zwillingsbereifung beim Atv.
-
Sv3n -
18. März 2019 um 19:37 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Moin.
Ja, genau sowat..
-
Schau dir das an
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schau dir das an
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Genau das Prinzip such ich ja.. Nur ist das wohl leider nicht mehr zu bekommen..
-
Genau das Prinzip such ich ja.. Nur ist das wohl leider nicht mehr zu bekommen..
Ein Balkenmäher vorm ATV - wie geil und hätte ich auch gerne.
Sv3n du schaffst das schon, eines selber zu bauen. Ist nur ein Motor hinten mit einer langen Welle nach vorne, mehr nicht

Scheint mir ein Messerbalken von einem der Professionellen Einachser-Vertreter zum Hänge mähen zu sein.
-
Ne lange Welle wohl eher nicht wenn man das Mähwerk auch mal anheben muß,tippe eher auf Ölhydraulik,
-
In dem in #15 verlinktem Video sieht man bei ca. 3.00 die demontierte Welle.
-
Genau das Prinzip such ich ja.. Nur ist das wohl leider nicht mehr zu bekommen..
wird sich auch mal die Zeit finden sowas zu machen, so großer Aufwand scheint das nicht zu sein.
-
Es geht mir nicht um das Mähwerk , das ist ja langweilig..
Mir geht es um die Doppelbereifung.. Ich könnte ab und zu so Doppelbereifung gebrauchen..
Nicht für die Strasse geeignet, das mir klar, will ich ja auch garnich.. Aber wenn es mal nass wird auf dem Feld bei der Feldarbeit oder im Moor beim Torf holen.. Da würden sich die dinger echt gut machen..
-
Ist jetzt zwar von CF Moto aber sowas gibt es doch bestimmt auch für Kawa.
-
Hatten wir schon in #4.

-
Ist jetzt zwar von CF Moto aber sowas gibt es doch bestimmt auch für Kawa.
ist zu umständlich wenn man es nicht so oft braucht. Ein werkzeugloser Schnellverschluß ist da schon praktischer.
-