Motorkontrollleuchte blinkt cf moto 450dlx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, seit 2 Monaten blinkt meine motorkontrolleuchte an meinem cf moto 450dlx, hat irgendjemand Erfahrung damit?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ist das ein Neufahrzeug? -> Dann ab zum Händler.

Du weißt nicht was du machen sollst oder wie man das ausliest? -> Dann ab zum Händler.

Ich würde mich da auf keine Bastelei einlassen, einfach mal in der Werkstatt den Fehler auslesen lassen sollte ja zum Service gehören, ansonsten gibt es 5€ in die Kaffeekasse und du hast wenigstens Gewissheit was ist.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Moin Jungs.

Ich stehe schon länger mit Chris in Kontakt, hatte auch überlegt dort vorbei zu fahren,

schaffe ich jedoch im Moment mitten im Umzug nicht...

Soweit er mir schrieb, funktioniert das Brücken der K-Leitung gegen Masse zum Anzeigen

des Fehelrcodes bei ihm nicht.

Aber da er eine 16 poligen OBD II Buchse hat, könnte er sich auch ein einfaches Diagnosegerät

kaufen und selber auslesen....

Oder eben zum Händler fahren...

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

Trendelburg Treffen 2026 - In Planung

DQF Treffen 2026 - In Planung

• Dann ist ja gut, dass die dir keine neue Lambdasonde angedreht haben. :thumbup:

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

Trendelburg Treffen 2026 - In Planung

DQF Treffen 2026 - In Planung