Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wie wir im Tiefsten Süden Sagen " Für jedes Problem gibt´s die passende Stange Dynamit " :ironie3:

• Moin
    Also ich hatte heute ja einen Termin um 10 Uhr bei der Zulassungstelle und musste zur Behörde der Zulassung des Landkreises nach Wildeshausen. Um punkt 09:56 Uhr stand ich auf den Behindertenparkplatz direkt vor der Tür.
    Rein ins Gebäude und um 10:02 Uhr wurde ich aufgerufen nr T 111....... ein Ohmen. Ich liebe schnappszahlen.
    Erfassen der Daten und das Problem
    Zimmerwechsel zur Abgabe der Aussage an Eidesstatt beim Amtsleiter
    Zur Kasse um das zu bezahlen
    Zurück ins erste Zimmer zur aufbietung und aussuchen des Kennzeichen
    Termin gemacht zur Zulassung am 14.08.
    Fertig mit allen Kopien in der Hand um 10:28 Uhr.
    Zack..... so geht das :Hallo:

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• sowie lucky es beschreibt ist es bei uns auch

nur mit der kennzeichen wahl haben sie etwas schwierig aber wenn man mit denen vernünftig spricht kam ich immer zu meinem gewünschten ziel

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• In Hessen wird anscheinend auch beim TÜV keine Auspuffanlage vom Stüber eingetragen.... hab ich gehört
    Ist schon ne unschöne Ecke da ........ Die probleme möchte echt keiner haben.
    Es lebe das Bundesland Niedersachsen...... jawoll :Hallo:

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• Ja, da habe ich ja Glück, das ich nur ein paar Kilometer fahren muss um in Niedersachsen zum TÜV zu gehen ;)

Gruß Andreas