Bild des Tages

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin Commander, schöne Bilder.

    Hast du mal spaßeshalber einen S/W Filter über das Bild von Mario gelegt?

    Sieht bestimmt gut aus.

    Moin Madin

    das war auch mein erster Gedanke

    Aber....... leider war meine Kamera wegen einem Garantiefall im Service bei Canon

    Da wurde allerlei repariert und getauscht und auch ein kompletter Reset gemacht.

    Die Kamera kam am Dienstag wieder zu mir und Mittwoch sind wir ja zum Abcampen. Ich hatte nicht viel Zeit miir die Kamera genauer an zu sehen.

    Tja leider habe ich nicht gemerkt das ich die Bilder in .jpg aufgenommen habe. Erst zuhause beim überspielen.

    und wie gut man .jpg bearbeiten kann muss ich Dir ja nicht erzählen.......

    hab mich geärgert wie sau.

    Gerade im Moment habe ich jetzt alles wieder so eingestellt wie es für mich am besten ist.

    Echt schade.... aber ist auch so recht gut geworden.

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Out of The Handy


    Ich nenn es mal " anlehnungsbedürftig"



    20231007_153738.jpg


    kenne mich ja mit Fototechnik nicht aus und kann daher auch nicht sagen ob jemand schon dieses Programm erfunden hat das daraus was besseres wird.

    KI macht vieles möglich mittlerweile

    Einmal editiert, zuletzt von wuestenquad () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wuestenquad mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Heute bei einer kleinen Runde mit der Triumph an meinem damaligen Arbeitsplatz angehalten und

    mein Arbeitsgerät ist auch noch da . War im Jahre 1987 ein jetzt stillgelegter Steinbruch. 8)IMG_0316.jpg

  • Ich wüßte jetzt nicht wo ich meine Entdeckung reinsetzen sollte, aber ich finde hier ist sie ganz gut aufgehoben.

    Mir ist ein Angebot über die Füße gelaufen wo man seine Fotos auf allerlei Untergrund ausdrucken lassen kann.

    Es gibt zwar so einige Anbieter, doch dieser hat gerade 70% auf alles.

    Ob das im Endeffekt günstig ist kann ich nicht beurteilen, da ich sowas nicht machen lasse.

    Eine Fototapete vom eigenen Hund oder von dem Quad hat nicht jeder🤭

    (Dieses ist keine Werbung und ich verdiene da nix dran, möchte euch nur diesen Deal mitteilen)

    70% auf alles mit dem Code: MTA70

    Bei www.lieblingsfoto.de

  • Wir Kinder haben den Eltern zum 60. Hochzeitstag zwei grosse Sofadecken mit lauter aufgedruckten Familien-Bildern, Hausviechern usw. geschenkt. :)
    Kamen sehr gut an - jetzt im Winter werden die Beiden sich sicher darin an der Dumm-Glotze reinkuscheln. ;)


    EDIT: Beim Korrekturlesen ging mir doch was durch den Kopf: "Sch... ich bin ja schön alt". ;(

    Beste Grüsse von der grössten Pfütze Deutschlands und allzeit schrott- und gebührenfreien Tiefflug :)


    Hubert