Da schau her
Den Michelin X Tweel Reifen gibt es jetzt exklusiv beim QJC in Mannheim im Angebot inkl TÜV
sehr interessant
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Da schau her
Den Michelin X Tweel Reifen gibt es jetzt exklusiv beim QJC in Mannheim im Angebot inkl TÜV
sehr interessant
Darf Mann mit so einem Reifen bei uns überhaupt auf die Straße?
Wenn da stht incl. TÜV darf man doch stark davon ausgehen. Ist nur fraglich, welchen Geschwindigkeitsindex die Räder haben.
Da steht auch dass die Räder für Skid-Steer-Loaders, also für Kompaktradlader u.ä. entwickelt wurden. Also für Fahrzeuge ohne direkte Lenkung sondern mit Differentiallenkung. Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Räder sinnvoll an einem ATV/Quad verwendet werden können.
Gruß,
Matthias
P.S.: lese gerade dass es die Tweels auch für ATV's gibt. Also dann ist das wirklich interessant!
Nur als Info, falls es noch von Interesse ist
In der Quadwelt 04/2020, S. 60ff, ist ein Artikel/Test über diese Reifen am ATV
Nur als Info, falls es noch von Interesse ist
In der Quadwelt 04/2020, S. 60ff, ist ein Artikel/Test über diese Reifen am ATV
Mit welchem Ergebnis?
M.E. gibt es momentan keine weiteren Infos zum Reifen...
Selbst auf der HP von Michelin kann ich nichts finden...
Wer hat bessere Infos???
Mit welchem Ergebnis?
Du könntest Dir den Artikel doch von Quadwelt beziehen?
Mit ner Tube Pattex in der Nase montier ich die auch. Ohne Drogen eher nicht.
Du könntest Dir den Artikel doch von Quadwelt beziehen?
Sag doch gleich, das du das Ergebnis des Test nicht kennst, statt dessen nur gegoogelt hat, das es einen Bericht gibt ...
![]()
Sag doch gleich, das du das Ergebnis des Test nicht kennst, statt dessen nur gegoogelt hat, das es einen Bericht gibt ...
Die Zeitschrift habe ich hier in gedruckter Form, hab' also den ganzen Artikel; aber Du weißt ja, Urheberrecht und so. Und die "Zusammenfassung" ist im Link genannt.
Mit dem Urheberrecht kenne ich mich tatsächlich gut aus, daher kann ich dich beruhigen, das Ergebnis darfst du in eigenen Worten wiedergeben.
Du darfst aber keine Textpassagen, aus dem Bericht zitieren, ohne deren Einwilligung und den Bericht schon gar nicht einscannen und hier veröffentlichen ...