Versicherung Can Am Renegade- wo versichern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute,

um mein neues Gefährt zuzulassen, brauche ich eine EVB-Nummer-

diese kriege ich im Normalfall beim Antrag stellen von der Versicherung.

Ich hab weder bei HUK24 noch bei HUK Coburg "Can Am" oder "BRP" in der Fahrzeugliste gefunden; lt. HUK heißt das, das Fahrzeug ist bei ihnen nicht zu versichern.

Stimmt das, oder ist jemand von Euch Can Am Fahrern doch bei denen?

Alternativ brauche ich halt nen anderen Versicherer, nehme gern Tipps entgegen.

Ich kann nicht über Fahrzeugschein suchen, weil ich noch keine Papiere habe; ich hab allerdings die Fahrgestellnummer bzw. VIN-

hilft mir das?

Danke!

Gruß Karsten

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Och menno . . . :(

Thema erledigt :handshake:

Keine 40min. geht jawol garnicht ;)

Das mit der HUK hatten wir (und ich auch) letztens erst. Online geht da (fast) nix mit Quad & Co. :thumbdown:

Da hilft nur der Gang zum freundlichen Agenten um die Ecke.

Bei der HUK übrigens alles ausgenullt, mit Fz.-Typ 9000 und Wagniskennziffer 031 ;)

Nur falls nochmal Jemand danach fragt :coffee:

• Bin bei HUK Coburg jetzt, kurz mit Service-Nummer gesprochen und direkt am Telefon klargemacht.

Sehr unkompliziert, ich hab mein Auto und die Aeon bei HUK24, deswegen wollte ich gern bei der Gesellschaft bleiben.

Vollkasko mit 300€ und Teilkasko mit 150€ SB kostet vierteljährlich 103€, ok für mich.

Heißt für mich: die Renegade kostet monatlich ca. 10€ mehr als die Cobra, bei mehr als doppelt soviel Hubraum und Leistung-

da hatte ich mit mehr gerechnet :Hallo:

• Bin bei HUK Coburg jetzt, kurz mit Service-Nummer gesprochen und direkt am Telefon klargemacht.

Sehr unkompliziert, ich hab mein Auto und die Aeon bei HUK24, deswegen wollte ich gern bei der Gesellschaft bleiben.

Vollkasko mit 300€ und Teilkasko mit 150€ SB kostet vierteljährlich 103€, ok für mich.

Heißt für mich: die Renegade kostet monatlich ca. 10€ mehr als die Cobra, bei mehr als doppelt soviel Hubraum und Leistung-

da hatte ich mit mehr gerechnet :Hallo:

das ging ja alles fix, aber so ein anruf kann schon alles beschleunigen;)

wann ist denn die erste fahrt geplant bei dir?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• weil ihm der preis zu hoch erscheint

Lol, direkt da drunter hab ich geschrieben, daß ich eigentlich mit mehr gerechnet hab :)

Ich zahle vierteljährlich, ist mir lieber als einmal im Jahr den ganzen Betrag; da sind mir die 4€ Rabatt egal.

wann ist denn die erste fahrt geplant bei dir?

Am Freitag, da fahr ich der Gerät nämlich in Italien abholen-

aufm Rückweg am Samstag stell ich das Ding dann in Eppingen bei Adam Motors ab; die machen die LoF-Umrüstung und lassen sie in der ersten Oktoberwoche zu.

Wenn das hinter mir liegt, muß ich Quaddi noch von dort abholen und nach Hause shutteln und daaaaaann...

kann ich die erste Fahrt machen, wenn alles gutgeht.

Puh :/

• Lol, direkt da drunter hab ich geschrieben, daß ich eigentlich mit mehr gerechnet hab :)

Ich zahle vierteljährlich, ist mir lieber als einmal im Jahr den ganzen Betrag; da sind mir die 4€ Rabatt egal.

ich konnte den text auch verstehen:) aber dem anderen kollegen erscheint es wohl zuviel dadurch die frage ob nicht doch jährlich gemeint war. so reime ich mir das grad zusammen^^

wie du zahlst und an wenn geht ja eigentlich auch nur dich was an:P:thumbup:

ja so lange ist das dann ja nicht mehr:squad2:

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!