Genau so sieht es aus.
Ich möchte ja auch nicht mehr.
Schönen Sonntag
Trotzdem super das du das so durchgezogen hast, müssten viel mehr Leute machen wenn man da schon versehentlich bestellt.
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Genau so sieht es aus.
Ich möchte ja auch nicht mehr.
Schönen Sonntag
Trotzdem super das du das so durchgezogen hast, müssten viel mehr Leute machen wenn man da schon versehentlich bestellt.
Gruß
Schau mal im Shop nach. Das Schneeschild 150 cm gibt es einmal vom Hersteller "Grosshandel Jung" und einmal vom Hersteller "IronBaltic", der Preisunterschied sind ca. 50,- Euro. Patric Jung hat mir eine Proforma-Rechnung mitgeschickt, aus der hervorgeht "Händler: GH Jung" "Empfänger: Ich". Einzelbestellung zzgl. 72,- Transport. Und dann konnte er von meinem vorausbezahltem Geld nicht mal die Proformarechnung zahlen. Gerne stelle ich die Unterlagen zur Verfügung....
Das ist schlicht Gelogen !!! Ich habe Dir versucht klar und Deutlich zu machen,d ass die Versandkosten von Seiten Iron drastisch angehoben wurden und eben nicht merh mit 26,90 € möglich sind. Sowie das wir uns immer an den Versandkosten beteiligen, damit der Kunde eben nicht so enorme Versandkosten zu Tragen hat. Du bist einfach nur Verlogen die Proforma Rechnung habe ich Dir als Nachweis dessen gesendet, dass du siehst und in der Hoffnung das Verstehst, dass wir die Versandkosten 1 zu 1 durchreichen und nicht wie andere Händler sich daran auch noch bereichern. Denn das haben wir nicht nötig. Das du das so verdrehst ist dein Ding, die Fakten und die Mails kann ich jederzeit vorlegen.
Im Übrigen begehst du hier üble Nachrede und Schmähkritik. Wir haben bei keinem Lieferanten irgend welche Kredite, auch wenn das üblich bei Händlern ist, sowas brauchen wir jedoch nicht. Solche Just in Time Bestellungen Storm/ Iron Baltic werden direkt von uns vor einer Lieferung beim Hersteller bezahlt. Daher haben wir auch keine Geldprobleme wie evtl. ca. 80 % aller anderen Händler.
Wir haben egal was hier manche Hater von sich geben, jeden Monat konstant mehr Bestellungen wie wir alle Schaffen und das unverändert Monat für Monat.
Wir haben egal was hier manche Hater von sich geben, jeden Monat konstant mehr Bestellungen wie wir alle Schaffen und das unverändert Monat für Monat.
Wenn es regelmäßig so ist, sollte man als Geschäftsführer dann nicht in der Lage sein daran was zu ändern?
Mal so als Tipp ![]()
..der hat mir intelligenter Weise auch seine Proforma-Rechnung von Iron Baltic mitgeschickt. Ich hab das Schneeschild am 14.10. bestellt. Er hat es seinerseits am 16.10. bei IronBaltic bestellt EK -40% zzgl 72,- Euro Transport. Das hat seine Kalkulation gesprengt, da er von seinem Hersteller wahrscheinlich nicht beliefert wird, musste er bei IronBaltic bestellen. Die wollten Vorkasse..., ich denke der Typ ist Stier (sagt man in Bayern so..., wenn einer Blank ist). Auf jeden Fall hat er nicht bezahlt und sich nicht gemeldet. Er meinte nachdem ich seine EK-Rechnung gesehen habe und keine Ahnung vom Geschäft habe solle ich mich Zitat "Sie dürfen sich dann gebückt und stillschweigend zurück Ziehen " Ein wahrer Geschäftsmann für den seine Frau den Kopf hinhält...
Freundschen, ich sage es dir "noch" im Guten: Wenn du nicht sofort aufhörst meine Frau hier in dein dummes gelaber reinzuziehen, werde ich ganz ungemütlich *** ***. Du kannst doch Iron Baltic einfach mal Anschrieben, was wir im Monat für Umsatz alleine mit seinen Artikeln machen. Du kapierst einfach den Sinn nicht dahinter, warum ich dir die EK Rechnung gezeigt habe.
Wenn es regelmäßig so ist, sollte man als Geschäftsführer dann nicht in der Lage sein daran was zu ändern?
Mal so als Tipp
Ja haben wir ein Stück bereits getan, in dem wir Bestellungen von Deutschen ATV Kunden schon gar nicht mehr annehmen. Wir Suchen ja händeringend Mitarbeiter im Monat 01.23 fangen zwei neue an. Aber selbst die reichen nicht. Wir brauchen um die 10 Mann/Frau/Divers aber du findest nichts passendes.
Wir brauchen um die 10 Mann/Frau/Divers aber du findest nichts passendes.
Bei dir würde ich auch nicht arbeiten wollen. ![]()
Sorry Patrick, aber das geht schon Jahre so, das kannst du nicht leugnen.
Auch ich musste damals (2016/17) mit Anwalt drohen, damit du endlich auf meine E-Mails reagierst, ans Telefon ist auch damals schon niemand dran gegangen ...
Ja haben wir ein Stück bereits getan, in dem wir Bestellungen von Deutschen ATV Kunden schon gar nicht mehr annehmen. Wir Suchen ja händeringend Mitarbeiter im Monat 01.23 fangen zwei neue an. Aber selbst die reichen nicht. Wir brauchen um die 10 Mann/Frau/Divers aber du findest nichts passendes.
Dann solltet ihr an eurer Aussenwirkung arbeiten, damit gute Mitarbeiter zu euch kommen möchten.
Wer mit Bananen bezahlt bekommt Affen
Dann solltet ihr an eurer Aussenwirkung arbeiten, damit gute Mitarbeiter zu euch kommen möchten.
Wer mit Bananen bezahlt bekommt Affen
Das ist doch totaler Blödsinn, wir Zahlen ein überdurchschnittliches Grundgehalt. Wir könnten das halbe Forum hier füllen mit dem Betrug und der Abzocke die Kunden bei uns hier Tag täglich versuchen und auch Vollenden ! Da sind Leute dabei, die hier im Forum groß den Mund aufmachen, die bei Facebook bei ATV Gruppen Admins sind und seit vielen Monaten an unser Beauftragtes Inkassounternehmen abzahlen, die durch uns wegen Betruges bei uns verurteilt worden. Leute die trotz Zustellung mit DHL hier schlecht über uns reden, wir hätten ja nichts geliefert. Selbigen finde ich mit dem Bestellten ATV Teil am ATV montiert auf Bildern in einem Beitrag auf Facebook in der ATV Gruppe.
Ihr Lest immer nur die Antworten ja auf keine Mail, Unsinn ist das, wir können gerne mal ( geschwärzt DSVGO ) Zeigen wieviele tausende Mails jeden Monat beantwortet werden. Die Anzahl dessen die Untergeht ist maginal. Für euch, die hier sich zusammenfinden und auf das Haar in der Suppe warten, hört sich das viel an. Wenn ich den Kunde , weiter oben Lese mit den 24 Euro. Soweit ich den Fall in erinnerung habe, wurde das mit Deutsche Post Prio auch zugestellt. So wurde das auch von DHL bestätigt. Ich glaube wir hatten da irgend eine Frist für den Mahnbescheid verschwitzt. Sei es drum, dafür haben wir eine Firmenrechtsschutz die sowas dann trägt.
Zum Thema Aussenwirkung: Wir haben uns noch nie die Butter vom Brot nehmen lassen. Wir sind und werden nie wie andere Händler sich alles gefallen lassen. Ihr denkt immer, Ihr seit was besseres und Ihr habt die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich kann nicht verstehen, wenn sich hier aufgeregt wird, warum Bestellt man dann überhaupt bei uns. Lasst es doch einfach sein und Kauft woanders. Unsere Firma besteht sicher länger als manche hier Alt sind. Schaut euch doch mal die Online zu findenden Bilanzen an, dann können wir noch mal Reden, wer hier Blank sein soll.
Unser Bestellaufkommen zeigt uns doch jeden Tag, dass wir schon irgendwo was richtig machen. Die welche durch manche dummen Weißheiten hier nicht Bestellen, die merken wir doch gar nicht. ATV zubehör usw. bekommt Ihr doch an jeder Ecke im Netz, macht einfach einen Bogen um unsere Shops und alle sind zufrieden. Wir sind noch nicht fertig, es wird in kürze so sein, dass wenn ein Deutscher Kunde einen ATV Artikel in seinen Warenkorb packt, dass er dann Angezeigt bekommt, wir Bitten Sie woanders zu Bestellen. Und auch diese Maßnahme werden wir nicht viel merken. Denn wir sind das gehabe und genörgel einfach leid.
Wir haben unseren Schlechten Ruf nicht durch die Artikel die wir Liefern sondern durch zwei Hersteller die nicht fähig sind sowie durch einige nicht beantwortete Mails an Endkunden. Wenn ein Endkunde sich aufregt das er 100 mal Angerufen hat, kann ich mich leider nur an den Kopf fassen, denn Ihm wurde dann 100 x das gleiche am Telefon erzählt und er hat es 99 x nicht Verstanden.
So und nun mit Haten weiter machen.
Customer Relations und PR vom feinsten. *Poppcorn hinstell* ![]()
Herr Krischok
Mit solchen Dingen wäre ich eher vorsichtig, sollte das sein richtiger Name sein, kannst auch du schnell Ärger bekommen.
So aktuell von eben, nun sehen wir 17 Jahre mit den Shops und Netzwerken, über 4 Millionen Aufrufe von unserem Profil ! Wenn wir so unbekannt und unerwünscht währen, glaubt Ihr im ernst das wir dann ( seit es diese Trust Seite gibt) über 4000 Bewertungen mit 4,86 von 5 Sternen nicht durch Lieferungen und ein bissel Service auch erwirtschaftet hätten? Und dieses Profil ist nur 1 einziger Shop ! Wie Ihr wisst haben wir einige Onlineshops.
Liebe Hater, Ihr dürft nun die Seite auseinander klüfteln.