Das mag deine Meinung sein, die muss ich nicht Teilen und auch nicht Ausdiskutieren. Denn Sie ist schlicht Falsch.
Ich bin mir nicht sicher, ob du hier richtig bist?
Dein schlechter Ruf eilt dir doch sehr vorraus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das mag deine Meinung sein, die muss ich nicht Teilen und auch nicht Ausdiskutieren. Denn Sie ist schlicht Falsch.
Er will sich doch bessern....![]()
Da kann man jetzt streiten, Ob des Hilfe ist, oder Werbung
Sicherlich trifft beides zu, denn daß eine schließt das andere nicht aus.
Ich sehe es klar als Hilfe an, wir haben sicher keinen Bedarf, Werbung in Forums zu Schalten oder zu machen.
Ich bin hier mit Klarer Kennzeichnung, genauso hätte ich auch ohne mit der Wimper zu Zucken ein Fake Profil erstellen können. Aber genau solche Spielchen, kennen wir zur genüge von Hatern.
Er braucht Hilfe und Fragte bei Ersatzteilen und ich helfe Ihm. Wenn das entgegen der Forumsregeln ist, dass kann ich noch nicht beurteilen, dann Unterlasse ich das.
Sehr geehrter Herr Grosshandel Jung ,ich hätte mich letztes Jahr gefreut wenn Sie sich mal bei mir gemeldet hätten. Ich hatte bei Ihnen einen Frondkoffer bestellt der nie gekommen ist. Habe zig mal versucht mit Ihnen Verbindung aufzunehmen. Nicht eine einzige Antwort auf meine E- Mails. Telefonisch überhaupt nicht zu erreichen. Gott sei Dank hatte ich mit PayPal bezahlt, mein Geld wieder zurück bekommen. Woanders bestellt und eine Woche hatte ich den Koffer.
DaytonaHarley
Das ist natürlich nicht schön zu hören. Mittlerweile haben wir bei den front und heck koffern direkt Bezug vom Importeur, dass genau solche Fehler nicht mehr passieren. Evtl. wird ja irgendwann etwas anderes benötigt, dann mir kurz Schreiben dann gewähre ich Sonderrabatt als kleine Entschuldigung für den Vorfall vom letztem Jahr.
wenn aber jemand Artikel kauft, mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen und nach mehr als deutlich einer Woche immer noch keine bereits bezahlte Ware erhalten hat, hat man ja wohl das recht mal nachzufragen wo denn meine Ware bleibt oder?
Eigentlich informiere ich als Händler meine Kunden über eine bedauerliche Lieferschwierigkeit oder Verzögerung der Lieferzeit. Um einfach den Kunden nicht noch mehr zu verärgern.
So sieht für mich Kundenservice aus.
Es kann ja immer mal etwas dazwischen kommen, keine Frage.
Aber mir kommt es so vor als ob bei dem Händler der bestellt und der Händler bestellt es erst dann beim Lieferanten.
Das kann man doch auch (wenn es so ist) in der Artikelbeschreibung so hinterlegen das dadurch eventuell zu Verzögerungen in der Auslieferung kommen kann.
Ich möchte hier auch keinen irgendwelche Vorschriften machen, das muss jeder Händler selbst entscheiden wie er mit seinen Kunden umgeht.
dann mir kurz Schreiben dann gewähre ich Sonderrabatt als kleine Entschuldigung für den Vorfall vom letztem Jahr.
da scheint irgendwie das Problem zu liegen, jeder der sich hier schlechte Erfahrungen gemacht hat schreibt das er keinen Kontakt herstellen konnte, bzw. auf emails nicht geantwortet wird.
Wenn du nur halb soviel mit deinen Kunden kommunizieren würdest wie hier im Forum............
Wobei ich mir nicht sicher bin ob du überhaupt einer/eine Jung bist?
Wobei ich mir aber sicher bin ist das die Jung's durch ihre ganzen Betätigungsfelder rund um die Uhr Arbeit haben.
Bleibt da denn Zeit hier im Forum mit ein paar Leuten zu diskutieren?
Wird heutzutage denn sowas nicht von anderen Leuten erledigt?
Genau so sehe ich das auch, erst heißt es man will Stellung beziehen und jetzt versucht man den Kunden mit einem Rabatt zu beschwichtigen und über das ursprüngliche Problem wird nichts mehr gesagt.
Damit schließe ich mich dem an, dass es für mich auch mehr nach Werbung klingt als allem anderen.
Hallo,
wie soll ich denn auf ein Vorfall klar Antworten, wenn ich weder Name noch Bestellnummer habe? Woher soll ich denn Bitte wissen, wer er mit Klarnamen ist ?