Erfahrungsaustausch- und Support-Thread über Grosshandel Jung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das gebären sofort oder innerhalb von so und so ist auch ein Geschätsgebähren eines großen Elektrikmarktes Kunden hinhalten Bestellungen sammeln irgendwann bestellen und noch später liefern

Finde aber jetzt dass es genug Offtopic hier ist und zum Thema Erfahrung mit der Steels weitergehen soll

Grosshandel Jung mach doch ein Thema auf Feedback und Stellungnahmen

Damit da alles zusammen diskutiert werden kann und es übersichtlich wird

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• In dem du ihm anbietest das per PN zu klären, falls er da Interesse dran hätte?

Wie oft werden denn Frontkoffer bei euch storniert und das Geld per PayPal zurück geordert? Wie oft bleiben denn Mails unbeantwortet? Ich denke mal wenn man wirklich wollte, könnte man über diese Informationen schon was herausfinden.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Wenn du eine Ahnung hättest was bei 12 Onlineshops hin und her geht, kannst du dir vorstellen das es nicht möglich ist im letztem Jahr wegen einem Koffer ohne Anhaltspunkt etwas zu finden. Zumal ich noch nicht einmal weiß für welches Fahrzeug ein Koffer Bestellt wurde, wir haben locker Round About 200 Koffer Arten

Externer Inhalt www.grosshandel-jung.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grosshandel Jung

Bahnhofstraße 226 B

99189 Witterda

Telefon: +49 (0) 36201 57 76 45

Telefax: +49 (0) 36201 57 76 46

• Mir ist das grundlegend auch total egal was du wie machst, regelst oder klärst, meine Meinung habe ich dazu kundgetan, was du drauß machst ist deine Sache.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Ich bitte um Nachweise dieser Behauptung Herr

Jetzt wird's ja wirklich etwas grotestk.

Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben: Die negativen Bewertungen im von mir geteilten Link vom Verbraucherschutz sind nun tatsächlich großteils verschwunden. Auch die laut Ihnen 32-34 Beschwerdeführer (ich hab sie ja nicht gezählt), die es dort damals noch gegeben hat. Darüber haben Sie sich in einem Mail an mich noch lustig gemacht und angegeben, sie als Freunde von Mitbewerbern o.ä. identifiziert zu haben. Sie haben dort scheinbar eine erfolgreiche Charme-Offensive geführt - Gratulation!

Was ich noch hinzu fügen möchte, ich bin sicher nicht auf einem Kriegspfad, hierzu habe ich weder Zeit noch Laune. Ich bin eher Unterwegs, wenn ich mitbekomme, dass Kunden Bewusst falsche Sachen über uns Kundtun. Denn jede Medaille hat zwei Seiten. Ich kann nicht jedem Pups nachgehen, hierzu haben wir einfach viel zu viele Vertriebswege und dementsprechend Kunden und Händler.

Etwas schwer zu glauben, wenn innerhalb der ersten 10 Beiträge als neuer Nutzer in diesem Forum schon Gerichtskosten und Abmahngebühren zur Sprache kommen.

Zur Klärung des Sachverhalts könnte ich mit Ihrer freundlichen Erlaubnis gerne unseren Mail-Verkehr veröffentlichen. Dann kann sich hier jeder selbst ein Bild vom Kundenservice und der Freundlichkeit machen...

...und wie ich hier schon mehrfach geschrieben hab: Hätte ich vorher gewusst was da auf mich zukommt, hätte ich's bleiben lassen. Oder um es ein wenig euphemistischer zu formulieren: Ihr größter Fan werde ich eher nicht mehr.

Für mich ist der Fall hiermit erledigt :!:

• Nicht nur weiße Weste beim Verbraucherschutz sondern sogar 100% Zufriedenheit auf eBay.

Das nenne ich mal eine gelungene offensive um seinen Ruf zu retten.

Auch noch "persönlich" im größten deutschen ATV und Quad Forum Stellung zu nehmen und auch noch technisch mit Rat und Tat da zu sein, mein Respekt.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• War hilfreich für mich hier einiges an Informationen zu lesen, fest steht ich bestelle 100% nichts bei G.J.

Dann Bestell Günther von Zweirad Voit nen schönen Gruß von Patric, wenn du das nächste mal ein Ersatzteil / Zubehör teil benötigst, dass du nichts von Grosshandel Jung willst, nicht das er es bei uns Bestellt.

Externer Inhalt www.grosshandel-jung.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grosshandel Jung

Bahnhofstraße 226 B

99189 Witterda

Telefon: +49 (0) 36201 57 76 45

Telefax: +49 (0) 36201 57 76 46

• Hallo Jungs , ich habe mir am 20 .9 20 einen Front Koffer für die neue CForce 600 für meine CFORCE 550 beim Grosshandel Jung bestellt. Sollte zwischen den 24 und den 28.9 zugestellt werden. Habe bisher nichts bekommen, habe auch versucht Telefonisch Kontakt herstellen, läuft nur ein Band man sollte sich per E- Mail melden habe ich auch schon 2 Mal gemacht, habe bisher noch keine Antwort erhalten..

Habe mit PayPal bezahlt, werde mich demnächst mit PayPal in Verbindung setzen und mein Geld zurück fordern.

Meine Frage an Euch ,hat jemand auch schon mit dem Grosshandel Jung negative Erfahrung gehabt.

Gruß DaytonaHarley

An unsere Administratoren könnt Ihr mein Zitat in den neuen Bereich über Großhandel Jung verschieben.

Danke DaytonaHarley

• Danke für die Antworten bezüglich Großhandel Jung. Habe denen nochmal eine E-Mail geschrieben, sie sollten doch mal Antworten und die Wahrheit sagen. Das der Koffer nicht auf Lager ist und es vielleicht noch 4 Wochen dauert, ist doch nicht so schlimm es zu zugeben. Aber nicht Antwort 11en ist richtig ( Scheisse ).

Gruß DaytonaHarley

Leider habe ich die alten E - Mails nicht mehr sonst würde ich sie Veröffentlichen.

Bitte in den neuen Bereich über Großhandel Jung verschieben.

Der Bericht ist vom 11.10.2020

Dankeschön DaytonaHarley