CF 850 Ruckeln bei niedriger Geschwindigkeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo liebe Leute.

Ich habe bei meiner neuen CF 850 das Problem, das sie im unteren Geschwindigkeitsbereich beim Beschleunigen ruckelt.

Diese Problem gab es wohl schon mal bei einer Serie von CFMOTO.

Mein Händler weiß natürlich von nichts.

Weiß jemand ob es dafür inzwischen eine Lösung von KSR oder Hersteller gibt?

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Pokolyt hast du irgendwie nen montags modell erwischt? liest sich so als wenn der hobel nicht so toll ist.

was sagt denn der händler?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• hast du irgendwie nen montags modell erwischt? liest sich so als wenn der hobel nicht so toll ist.

Da hast du anscheinend hier einiges nicht mit gelesen. Ich habe kein Montagsmodell und der Hobel ist toll.

Die 2 Probleme, die hier geschildert wurden treffen bei vielen 850 / 1000 er auf.

Händler hat natürlich von den beiden Problemen keine Kenntnisse oder Lösungen. KSR aber wohl. Habe mit KSR gemailt.

KSR sagt für das Ruckelproblem gibt es eine Lösung. Sollte der Händler wissen.

An dem Öldruckproblem arbeitet KSR noch.

Gruß Lothar

• So weit ich weiß ist die ECU geändert worden.

Ist auch mein Info-Stand. Für das Ruckelproblem. Muß getauscht oder umprogrammiert werden.

Muss ich " nur " noch den Händler überzeugen.

Gruß Lothar

• Einmal war von tauschen die Rede, dann wider von von umprogrammieren. Ich glaube die wollten sich nicht so richtig hinter die Kulissen gucken lassen.

Ich hab ja mal für ne 800er ne Elektronik gebaut die genau in dem Bereich wo es ruckelte das Gemisch etwas angereichert hat, dann war das Problem weg. Das konnte man von außen dazu klemmen, es hat die Werte der Einspritzung in dem Bereich leicht verändert. Ein Bekannter fährt das heute noch.

Ich vermute das die das gleiche machen nur halt mit einer geänderten ECU.

• Genau. Mir wurde geschrieben, dass kann man das nur auf einem Prüfstand ermitteln kann und ich hätte eh keine Ahnung davon.

Weil da von einer bestimmten Person keine andere Meinung geduldet wurde hat man mich gesperrt. Ich bin halt nicht überall willkommen. :)